Ankündigung: Cherrygrön & Friends...



 
Tragt Ihr auch diese Vorfreude auf Weihnachten in Euch?

Auf den aromatischen Plätzchenduft aus der Küche...
das Leuchten der Adventskerzen...
die liebevoll geschriebenen oder gemalten Wunschzettel und das Glitzern am Weihnachtsbaum?

Misses Cherry und Liv Äpplegrön lieben Weihnachten und möchten unserem Blogbaby ein wundervolles 1. Weihnachtsfest bescheren. Wollen wir uns gemeinsam darauf freuen?

Wir hoffen, Ihr sagt ja, denn wir haben da mal was vorbereitet *hihi*.


An jedem Tag vom 1. bis 24. Dezember öffnen wir ein Türchen für Euch hier auf unserem Blog, hinter dem sich jeweils ein Gastpost versteckt. 24 liebe Bloggerinnen haben etwas für Euch vorbereitet: sie erklären auf bewährte KINDERleichte Art und Weise, z. B. wie man Schnittmuster auflegt, Reißverschlüsse annäht, appliziert oder mit Jersey näht.
Hinter einigen Türchen verstecken sich KINDERleichte Anleitungen für Weihnachtsdeko oder Geschenkideen. Einige Bloggerinnen wurden von uns interviewt und verraten uns ihre besten Nähtipps und wie man Kinder am besten bei ihren ersten Nähversuchen unterstützen kann.

Und psssst... natürlich wird auch etwas verlost werden!


Alle Teilnehmer - und gerne auch alle, die es weitersagen möchten -
können sich unseren süßen Elch-Button "Cherrygrön & Friends" hier mopsen und in ihre Sidebar packen. 



Wir freuen uns wahnsinnig und hoffen, Ihr werdet unseren Adventskalender genauso lieben,
wie wir es jetzt schon tun :)

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da freu ich mich jetzt aber schon wie verrückt auf den 1.Dezember... *freu* den Elch Button Mops ich mir doch mal sofort für auf meinen Blog... Ganz gespannt schicke ich liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ui - da mops ich auch gleich den ElchButton :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schon plakatiert... gaaaaaaaaanz oben..... damit ihn alle sehen! ... Ich bin ja schon aufgeregt... LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee...und den Button hab ich auch schon abgespeichert
    ...wird gleich in Position gebracht :)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee. Ich bin gespannt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine nette Idee - bin auch schon sehr gespannt!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vorbereitet?
    Naja, so halb :D
    den Button mops ich mir gerne
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon sehr darauf! Verlinkt habe ich auch schon :-) Vielen Dank!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist SUPER! Ich freu mich grad riesig, grad auf die Tipps wie ich meinen Kleinen beim Nähen wollen unterstützen kann ^^

    AntwortenLöschen
  10. der Button alleine gefällt mir schon...den nehm ich mit :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. ...hurra! Endlich auch ein Kalenderchen für mich!
    Freue mich und hoffe auf viele spannende und schöne Türchen ;-)))
    Liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen

Printfriendly