Probenäherchen - Lil´katz


Heute stellen wir Euch Lil´katz vor - ein Probenäherchen der ersten Stunde!
Sie geht wie selbstverständlich mit der Nähmaschine um,  braucht nur manchmal Mama´s Hilfe und ist auch sonst sehr kreativ unterwegs!





Steckbrief von lil´katz

Name: Lil'katz

Alter: Ich werde demnächst 12 Jahre alt.

Wie lange nähst du schon? Seit vier Jahren.

Wie hast du nähen gelernt? Ich wollte einen Wichtel aus "kleinformat" genäht bekommen und Mama meinte, sie zeigt mir, wie ich das selbst machen kann.

Was nähst du am liebsten? Am liebsten Stofftiere.

Was hast Du hier im Blog probegenäht? Schuppi - den Fisch, die Nadelmaus und die Kirschkernkatze nach eigener Anleitung

Was kannst Du beim Nähen am besten? nähen - blöde Frage ;-)

Was machst du in Deiner Freizeit gern? Häkeln, Origami, Wonder Loom.





Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist, liebe Lil´katz und sind gespannt, was Du noch so zauberst! 


Misses Cherry und Liv Äpplegrön alias Cherrygrön