Auslosung von Buch und Kindernähkurs


Na, Feiertage gut überstanden? Wir haben unser faules Dasein mal unterbrochen, um gleich zwei Gewinnerinnen auszulosen...





Das tolle Uppcycling-Buch von Nähmarie geht an:

*Trommelwirbel *Inga Igelchen, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich per Mail bei uns bis spätestens 03.01.2014, damit sich das Buch schnell aus Rostock auf die Reise zu Dir machen kann.



Dann schritten die Losfeen erneut zur Tat, um die Gewinnerin des Kinderkurs-Gutscheines von Mira zu ziehen.

*Trommelwirbel* Verena von Pressentin-Panzer, herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch beide per Mail an cherrygroen[ät]gmail.com. 

So, wir entspannen uns weiter mit unseren Lieben. Bis bald nach einer kleinen Bloggerpause. Aber keine Angst, es ist schon einiges probegenäht, also es geht munter weiter mit den KINDERleichten Anleitungen <3

Eure Cherrygrön