Probenäherchen: Unser Fräulein Lieblingsstücke



Heute zeigen wir Euch ein weiteres wundervolles Probenäherchen, das Anleitungen für uns und Euch probenäht. So wissen wir genau, ob die Anleitung wirklich KINDERleicht ist. (Und ja... eine Anleitung ist auch schon einmal durchgefallen...). Wir haben auch das Fräulein einen kleinen Steckbrief ausfüllen lassen. Und eine Sache MÜSSEN wir hier extra betonen. Hinter der selbst genähten Eule hält sich die absolute Wendeöffungen-Queen versteckt. Da verblasst so mancher Erwachsener (siehe Post zur Handytasche hier)

Name: Fräulein Lieblingsstücke
Alter: 9 Jahre 

So lange nähe ich schon: Februar 2013
Ich nähe zusammen mit: Mama (Tines Lieblingsstücke)
Ich nähe am liebsten: Kuscheltiere
Im Blog habe ich genäht: Handytasche und Schlüsselband

Das kann ich am besten: Wendeöffnungen schließen
Nähen gelernt habe ich hier: In unserm Lieblingsbastelladen Krikadu
Meine sonstigen Hobbys: Tanzen, Wing Tsun, Lesen und Freunde treffen



Und psssst...
wisst Ihr was? Nicht nur das Fräulein Lieblingsstücke ist auf den Geschmack gekommen mit unserem Blog, auch die Mama hat schon fleißig gewerkelt. Eine Anleitung wurde heute Abend für KINDERleicht befunden und die zweite steht schon in den Startlöchern.

Wir freuen uns über das tolle Mama-Tochter-Gespann und sind gespannt, was noch kommt!

Macht´s schön sagt Cherrygrön