Mitmachen


Dir gefällt unser Blog und Du hast Lust mitzumachen?
Dann gibt es folgende Möglichkeiten:


Deine Anleitung
Wir suchen Dich als Anleitungsautor/in, wenn Du kreativ und einfallsreich bist und gut für Kinder und Anfänger erklären kannst!


Die Anleitungen, die hier auf unserer Seite www.kinderleichtundschoen.blogspot.de zu finden sind, sind allesamt kostenlos, reich bebildert und vor allem kindgerecht erklärt.

Für den Anfang sollten die Anleitungen mit möglichst wenig unterschiedlichen Materialien und ohne zusätzliche Maschinchen wie Overlock, Stickmaschine etc. auskommen.

Geeignet sind Nähprojekte, die schnelle Erfolge sehen lassen und die sie am besten für sich selbst nähen können. Die Kinder dürfen/sollen voller Freude die kunterbunte Welt voller Stoffe, Bänder und Farben entdecken und Spaß am Nähen haben. Ein Hobby, das für viele von uns bereits eine Leidenschaft geworden ist.

Wir freuen uns auf Deine Anleitung, die vielleicht schon auf Deinem Blog schlummert, genau wie über ganz neue (auch wenn Du keinen Blog besitzt!). Unsere Probenäherchen sind ganz heiß auf neue Probesachen und testen alle Anleitungen auf Herz und Nieren, bevor sie den KINDERleicht-Stempel erhalten.

Schreib uns eine Mail an cherrygroen@gmail.com und wir schauen, ob Deine Anleitung den Test unserer Probenäherchen besteht.

Selbstverständlich bleiben alle Rechte der Anleitung bei Dir und wir verlinken zu Dir (Blog/ Fanpage).







Fan-Fotos

E-Mail
Sende uns Fotos deiner Nähwerke nach unseren Anleitungen gerne per Mail an cherrygroen@gmail.com.
Wir werden diese dann bei Gelegenheit hier veröffentlichen. Wir sind soooo gespannt auf Eure Werke!


Facebook
Sende uns dein Foto über unsere Facebook-Fanpage oder verlinke uns in deinem Facebook-Beitrag.


Instagram
Markiere Kinderleicht & schön auf Instagram in deinem Instagram-Beitrag und/oder verwende dort den Hashtag #kinderleichtundschoen  und/oder  #kinderleichtundschön






Probenäherchen
Momentan haben wir genug Kinder als Probenäherchen.
Falls ein Platz frei wird, erfährst Du es hier auf dem Blog und bei Facebook zuerst.