Probenäherchen: kitzkitz


Ein Probenäherchen aus unserer Runde haben wir Euch noch gar nicht vorgestellt...
Es ist die liebe kitzkitz, die mit ihrer Schwester Lil´katz unseren Blog von Österreich aus unterstützt. Sie hat sogar schon eine eigene Anleitung beigesteuert für die wunderbaren Lavendelkatzen. Was auch sonst bei dieser großen Katzenliebe von Familie Kitzkatz.




kitzkitz (9)

Wie alt bist du? Ich bin 9 Jahre alt. 
Wie lange nähst du? Ich nähe schon seit drei Jahren.
Wie hast du nähen gelernt? Ich wollte gern ein Geschenk für die Kindergärtnerin nähen.
Mit wem nähst du? Ich nähe mit meiner Mama (Kitzkatzdesign) oder alleine.
Was nähst du am liebsten? Am liebsten die Lavendelkatzen nach meinem eigenen Schnittmuster. 
Was hast du probe genäht? Schuppi - den Fisch, die Lavendelkatzen, Serviettenhalter und die Wimpelkette
Was kannst du beim Nähen am besten? Ich weiß nicht. 
Was machst du gern in der Freizeit: lesen


Kommentare:

  1. cooles Foto!!
    wir wünschen dir weiterhin gaaaanz viel Spaß beim nähen, liebe kitzkitz!!

    viele liebe Grüße
    Feline & Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und wir freuen und schon auf mehr :)

    Liebste Grüße
    Sisa und Täsi <3

    AntwortenLöschen

Printfriendly