Hurra, hurra, schon ein Jahr!




*JIPPIIIIIEH*

Genau ein Jahr ist es her...
Davor monatelange Vorbereitungen, Geheimniskrämerei, mysteriöse Facebookeinträge und Hibbeln mit den Probenäherchen und ersten Fans bis hin zum Tag der Geburt.
Wir erwähnen jetzt nicht weiter, dass die eine Blogmama die Geburt verschlief und sich auch die andere Mama fast verspätete....

Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als unser Blogbaby am 03.09. das Licht der Welt erblickte: 

unser 
liebevoll KUS genannt.




Seitdem ist einiges passiert. Unser Baby hat quasi laufen gelernt und fühlt sich sehr wohl in der kunterbunten Nähwelt.
Täglich besuchen 2000 bis 2500 Fans unser Blog-Baby: kleine und große Nähfans aus aller Welt, die auf der Suche sind nach kinderleichten Anleitungen und Inspiration. Viele haben sich als Leser eingetragen und folgen uns bei Facebook, Pinterest oder Instagram, um ja nichts zu verpassen. 

Alle Anleitungen sind mit dem KINDERleicht-Stempel versehen. Der ist nicht einfach da, der muss sich hart erarbeitet werden.
Auf unseren Blog schaffen es nur Anleitungen, die auf Herz und Nieren durch unsere 12 Probenäherchen getestet wurden.

Uns wird immer richtig warm ums Herz, wenn wir lesen, wie viel Freude sie hatten, ein ehrliches Feedback geben und auch mal fachmännische Verbesserungsvorschläge haben :-) - Und von den tollen Ergebnissen sind wir schwer begeistert!  


Ein riesengroßes und dickes Dankeschön geht an:  

* Alessia * Emmalig * Feline *
* Fräulein Lieblingsstücke *
* Fuchs * KitzKitz * KleinApfelbunt *
* Kleiner Fuchs * Lil´katz *
 * Täsi * Löwenmädchen * Si.Si *

und ihre Mamas, die eifrig Ideen sammeln
und die Kids unterstützen!

Wir danken den wunderbarsten Bloggerinnen und wenigen Nicht-Bloggerinnen herzlich für die mittlerweile 43 Freebooks und die Tipps & Tricks, die unser Baby so bunt und einzigartig machen:


Aennie * AllesBiggi * Annamiarl * Aprilkind 
Äpplegrön * Barbara Schöfbeck * Bianca Farbenfroh * Cherrypicking 
Creat[ing].dh * Freudenkind * einzigNahtig * Fusseline 
Gabi Glückskirsche * Julibuntes * JoLou * Kitzkatz 
Karlotta Knopf * Leni Sonnenbogen * Lillesol&Pelle * Löwenmädchen 
Löwin.g * Mara Zeitspieler * Mariele * Misses Cherry 
Modage * Nadelzauber * Näh-Enchen * Nähklimbim
Nähmarie * Nähwölkchen *Nane * Pattydoo 
Pech&Schwefel * Tine´s Lieblingsstücke * Täsi * Verfuchstundzugenäht




Hach, wie aufregend das Jahr war. So viele wunderbare Menschen haben wir kennen gelernt - egal ob Probenäherchen, deren Mamas, unsere Fans, andere Blogger und Sponsoren.
Der Adventskalender Cherrygrön&friends kam super bei Euch an. Wir wurden als byGraziela's "Kreative Köpfe" auserkoren, im Snaply Magazin als Kreativblogger des Monats vorgestellt, haben uns gar in ein Buch gemogelt und auf Facebook haben wir zusammen mit *nane die große Charity-Aktion "Elfen helfen" auf die Beine gestellt. Und genau zweimal konnten wir nach unserem Blind Date die Distanz zwischen Hessen und der Ostsee überwinden und uns treffen... 


Und wisst Ihr was???

Wir haben noch lange nicht genug *yeah*
Drum wollen wir jetzt erst einmal mit Konfetti um uns werfen, eine große Geburtstagstorte und Saft hinstellen und gucken, wer mit uns feiern mag. Wir haben uns da mal wieder etwas ausgedacht... 


Habt Ihr Lust auf eine kleine Party...

eine Linkparty genauer gesagt?

Wir haben ein Freundebuch angelegt für alle Blogger, die mit uns feiern wollen. Einfach ein paar nähtechnische Fragen beantworten, bloggen und dann bei uns verlinken. 


Und natürlich haben wir auch eine tolle Verlosung vorbereitet.
Sie geht heute Abend zum genauen Geburtstermin online... wie aufregend!!!

 Bis dahin, wir lesen uns! 


Die glücklichen Eltern Liv Äpplegrön und Misses Cherry