Gewonnen hat....


Ihr lieben,

ersteinmal vielen vielen Dank, dass Ihr mit uns gefeiert habt. Ihr habt Euch fleißig ins Freundebuch eingetragen und noch fleißiger bei unserer Geburtstagsverlosung mitgemacht!

Unser Rendezvous mit Mr. Random am heutigen Samstagabend war erfolgreich. So konnten wir uns das Losschnippeln sparen und präsentieren nun die stolze Gewinnerin:

TROMMELWIRBEL... die Nähmaschine vom Nähpark gewinnt


KLEINE FLUCHTEN

Herzlichen Glückwunsch und gaanz viel Freude damit wünschen Misses Cherry und Liv Äpplegrön alias Cherrygrön

Kommentare:

  1. Wow, ich gratuliere der Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! kleine Flchten! - Und Euch beiden in Zukunft als Tochter-Mutter-Gespann ganz viel Spaß bei einem tollen gemeinsamen Hobby! Liebe Grüße! Nic

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für euch... mein LÖwenmädchen hat schon länger eine eigene Maschine und es ist so nett gemeinsam zu arbeiten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. "Gartulation auch von mir"

    Viel Spaß mit der schönen Nähmaschine :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Printfriendly