Geburtstagsverlosung!


Ein Geburtstag ohne Geschenke ist
 wie Sommer ohne Sonne,
wie Winter ohne Schnee
oder

wie Cherry ohne Grön!



Weil wir uns so sehr über unser "Einjähriges" freuen und einfach nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle aussprechen möchten, bekommen nicht nur WIR die Geschenke, sondern auch eine von Euch!

Wie es sich in einem Nähblog für Kinder gehört, dreht sich hier natürlich alles um die 'Kleinen' und was passt bei einer Geburtstagsverlosung mit Thema "Nähen mit Kindern" denn schon besser, als...


richtig, eine Kindernähmaschine
für Eure Lieben!!




Ihr habt hier die Chance eine brandneue
Janome Sew Mini deLuxe DX
zu gewinnen! 


Speziell für Kinder entwickelt, ist sie mit ihren handlichen Maßen von (ca.) 20 x 25 x 15cm ein Leichtgewicht von etwas über zwei Kilogramm und und ihrer extra auf die Kids abgestimmten Geschwindigkeit das optimale Einsteigermodell für Eure Süßen.



Hier eine kleine Schnellübersicht der Funktionen:




Und hier die Teilnahmebedingungen:
  1. Sei eingetragener Leser hier im Blog (klick).
  2. Sei über 18 Jahre alt und habe Deinen Wohnsitz in Deutschland.
  3. Hinterlasse unter diesem Verlosungsbeitrag Dein Kommentar.
  • Doppelte Kommentare oder solche, die unter anderen Beiträgen oder in anderen Netzwerken abgegeben wurden, werden nicht berücksichtigt.
  • Der Gewinner wird mittels Zufallsgenerator ermittelt und auf www.kinderleichtundschoen.blogspot.de öffentlich bekanntgegeben.
  • Der Lostopf schließt sich am Mittwoch, den 10. September 2014 um 23:59 Uhr.

Gerne dürft Ihr diese Verlosung mit anderen teilen und dafür den Button mit in Eure Sidebar nehmen, auf die Wertung der Kommentare nimmt dies aber keinen Einfluss.




Nähere Informationen zur Janome Sew Mini deLuxe DX findet Ihr auf  www.naehpark.com, dem, und dessen freundlichen Mitarbeitern, wir von Herzen für die tolle Unterstützung danken. Übrigens ist der Nähpark auch auf Facebook zu finden - so verpasst Ihr keine Neuigkeiten vom Nähmaschinen-Spezialisten mehr ;)




Euch allen wünschen wir nun ganz viel Glück!!





Eure Cherrygröns




Kommentare:

  1. Oh!!! Mein Bärenmädchen möchte auch immer nähen! Da wäre das genau das Richtige!!!! Also versuch ich jetzt mein Glück und springe kopfüber in den Lostopf!!! Anlauf.....und hüpf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wüsste ich eine kleine Dame, die sich sehr darüber freuen würde! Da muss ich auch mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf, eine super Verlosung!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein Hammerpreis!
    Da würden sich der Fuchs und der kleine Fuchs denke ich auch drüber freuen! Zumal der Fuchs sich tatsächlich zu seinem Geburtstag (letzten Freitag) einen Nähkurs gewünscht und auch geschenkt bekommen hat!
    So ein Maschinchen wäre da natürlich super passend!
    Ich denke an Euch Mädels!

    Liebe Grüße aus Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der Preis wäre genau das Richtige für meine Tochter. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Gewinn! Neben mir und dem Tochterkind näht inzwischen auch der mittlere Sohn, der noch maschinenlos ist. Er würde sich über eine eigene Maschine wahnsinnig freuen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele weitere erfolgreiche Jahre!
    Danke für die Verlosung,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung. Die Maschine könnte ich super für die Kinder-Workshops oder zum Nähen im Kindergarten gebrauchen!

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das ist ja ein Superpreis!
    Darüber würde sich der Junior - der übrigens heute 9 Jahre alt wurde - sicher freuen!
    Ich bin zwar nicht links eingetragen, denn ich folge euch über Bloglovin, das mag ich lieber!
    Macht weiter so, es ist immer eine Freude, bei euch reinzuschauen!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure immer wieder tolle Anleitungssammlung ! Und das Maschinchen wäre natürlich absolut klasse für meine beiden Hobbynäherinnen ! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine megatolle Verlosung.Die Nähmaschine ist Klasse,die wäre genial für mein Enkelkind.Amy wird 7 u.näht gern mal,aber wir haben nur eine Nähmaschine,nämlich meine,der kleine Maltisch daneben ist noch leer. :) wir versuchen mal unser Glück
    LG Andrea +Amy

    AntwortenLöschen
  11. Kristina 'Lütte Deern'03 September, 2014

    Happy Birthday ihr lieben, macht weiter so ihr seit einfach toll.
    Meine beiden kids würden sich total freuen :-)
    Weiterhin alles Gute für Euch.........

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Unsere Mädels lieben eure Seite und haben schon so ziemlich alles nachgenäht.
    Ihr seit einfach nur Super.
    LG auch von Lina und Lili
    und natürlich von mir Simone

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Meine Große würde sich total über eine eigene Maschine freuen, dann könnte sie
    endlich ihren Ohnezahn-Drachen anfangen zu nähen.

    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer gerne auf eurer Seite vorbei. Meine Enkelin fängt jetzt langsam mit dem Nähen an, da ist eure Seite wie geschaffen.
    Umso mehr würde sie sich freuen, wenn sie ihre eigene Maschine hätte. Das wäre ein Traum.
    Also versuche ich mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung auf viele weitere Geburtstage noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag! Und was für ein Gewinn!
    Da würden sich hier einige Nichten und Neffen drüber freuen und dann später auch meine
    Tochter, wenn sie ein wenig älter ist!
    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag!!! Ein ganzes Jahr gibt es euch schon! Ich glaube solange schaue ich auch regelmäßig bei euch vorbei. Da ich selbst drei Kinder habe, die gerne nähen, finde ich es spitze, dass ihr genau für diese kleinen Leutchen Anleitungen erstellt. Vielen Dank dafür, Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!!
    Liebe Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein toller Preis, den wünsch ich mir! helga.freitag@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich gerne mit. Meine Nichte darf ab und zu bei mir schon mal mitmischen, aber ihre Mutter hat leider keine Maschine. Das wäre perfekt, um ihr den Einstieg zu ermöglichen

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein Gewinn! Da kann ich erst meine Nichte und dann meine Tochter mit glücklich machen ❤️

    AntwortenLöschen
  20. Es gibt auch Jungs, die gerne nähen möchten, wie meiner hier...

    AntwortenLöschen
  21. Sohnemann nåht gerne mit mir . Er würde sich tierisch freuen. Vielleicht wird er Designer. ;-) Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
  22. Ups,ich krieg gar keine Rückmeldung ob das mit dem Kommentieren geklappt hat oder ob ihr freischalten müsst :-(... falls ich jetzt doppelt bin, ist das ein Versehen!!!
    Auf jeden Fall euch und euren Probenäherlein ein herzliches Dankeschön! ICh les hier total gern und auch meine Tochter (7) lässt sich gern von euch inspirieren. Sie würde auch das Maschinchen bekommen, sollte ich gewinnen. Happy Birthday...!!! Und vielen Dank!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. wuuuaaahhh ... ich flipp ja völlig aus und hüpfe für in den lostopf rein :) ... da kann ich nicht nur das töchterlein mit glücklich machen ...die anfängt gerade stiche auf stoff zu nähen ... naahaaain ich könnte sie sogar mit zu den nähtagen im kinderhospiz mitnehmen und die kämpfer könnten endlich mal etwas auf einer "für sie gemachten kindermaschine" zaubern ...

    ach wääär das schöööhööön ... und die verlosung ist soooo schööön ... so KINDERleichtSCHÖÖHÖÖÖN :o)

    liebe grüße
    die Bea

    AntwortenLöschen
  24. Sehr cool!!! Ich wüsste schon wer sich da freuen würde wie Bolle...wobei die kleine Dame wohl noch etwas wachsen müsste...;)

    LG Nadine und Lenja (die auch u(m)bedingt mal nähen lernen muss ;)

    AntwortenLöschen
  25. was für ein schöner Preis :) da würden wir uns sehr drüber freuen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Meine Tochter möchte einmal Mode-Designerin werden und so eine tolle Nähmaschine fehlt ihr noch zum großen Glück. Da würde sie Augen machen und ich würde dann endlich reichlich benäht werden...
    Ich drück mal MEGA die Daumen...
    Gruß

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn - da drücke ich allen mal herzlich die Daumen!
    Ich nehme mich aber aus dem Rennen, denn das fände ich dann doch unfair, weil meine Pubertiere sich Null fürs Nähen interessieren und andere diese tolle Maschine bestimmt besser nutzen würden. :-)

    Ich stalke euch quasi von Beginn an und freue mich riesig mit euch, dass euer Blogbaby sich so gut entwickelt!

    Und eure Anleitungen und Tipps ... da gibt es auch für mich immer wieder Interessantes zu entdecken. Ich schaue immer gerne vorbei!

    Ich wünsche euch auch weiterhin so viel Spaß und begeisterte Probenäherchen. ♥

    Allerliebste Grüße
    und nochmal herzlichen Glückwunsch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr Lieben!
    Zu eurem ersten Geburtstag gratuliere ich euch von Herzen!
    Ich hoffe, dass ich es noch schaffe, einen Beitrag in eurem Freundebuch zu hinterlassen...
    Die Kindernähmaschine ist wirklich toll! Ich hätte sie gerne für meinen Sohn, der 7 Jahre alt ist und gerne näht, allerdings bereitet ihm meine Maschine durchaus Schwierigkeiten...
    Nur die rosa Blümchen auf dem Gehäuse müssten irgendwie cool überklebt werden ;o)
    Aber das wird wohl zu schaffen sein!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viele weitere Jahre voller toller Ideen wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. ;-)
    Die Nähmaschine wäre genau das richtige für meinen kurzen... der jammert das er auch eine mag.

    Lg sera

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!!! Oh wow, diese Maschine steht ganz oben auf unserem Wunschzettel!!!! Mein Mäuschen und ich würden uns wahnsinnig über diesen Gewinn freuen <3!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Ooohhh WOW das wäre so der Wahnsinn für meine kleine... ihre eigene Nähmaschine... das wäre ein Traum für sie ♡

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein so toller preis, da hüpf ich doch mit rein. Mein Tochterkind möchte so gern nähen lernen.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!!! 😊 ein toller Preis! Da versuche ich gern mein Glück, damit ich bald Nähunterstützung von meiner kleinen Maus bekomme 😊

    AntwortenLöschen
  35. Das würde bedeuten, dass ich mich nicht mehr mit meiner 9-jährigen um die Maschine streiten müsste.
    Na ja, ok, das Bügelbrett teile ich weiterhin mit ihr ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Aber HALLO! 🎉🎈🎉
    Das ist ja mal ein tolles Geschenk!
    Aber bekommt nicht eigentlich das Geburtstagskind Geschenke??
    Da mach ich doch auch einfach mal mit und versuche mein Glück, bzw. das meiner 2 Damen, die begeistert an meiner Nähminna diverses schon (nach-) genäht haben!
    Vielen Dank!!! 🎂

    AntwortenLöschen
  37. Da spring ich doch gleich mal für mein Patenkind der Herzen in den Lostopf, denn unser kleines Fräulein C ist noch zu klein. Die rupft im Moment immer nur die Stoffe auseinander...
    Lieben Gruß und bitte weiter so
    Mirja

    AntwortenLöschen
  38. Ich freu mich jedesmal, wenn es hier wieder etwas neues gibt! Und meine Tochter ist schon ganz heiß auf Ihre Maschine, die ich ihr zu Ihrem 6.Geburtstag endlich ;-) Kaufen muß! Da wär die hier ein genialstes Weihnachtsgeschenk, nicht nur für Anna auch für mich, vielleicht hört dann das gequengel auf ;-)

    Ganz liebe Grüße und weiter so! Herzlichen Dank,
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Ihr seid unglaublich! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eures Blogbabys und auf viele weitere schöne Jahre. Wir planen hier grad unser erstes Gemeinschaftsprojekt und zwar möchte die Maus eine Decke für ihre Puppe nähen. Da käme dieser Gewinn gerade recht! So, und nun feiert noch schön. Ihr habt es euch verdient.

    P.S. Ganz großes Lob auch an eure Probenäherchen, die mich mit ihren tollen Nähergebnissen dazu ermutigen, meine Maus, auch ganz bald ans heilige Maschinchen zu lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Da würde sich mein Sohn bestimmt freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  41. Uuuuaaaahhh das wär ja mal was für uns <3 <3 <3 Mein großer (ja ihr lest richtig, ein Junge 8 jahre alt) näht auch so gerne, wie die Mama eben ;-)
    Leider muss ich gestehen, das ich ihn nur ungern und ganz selten, an meine große Nähmaschine lasse. Sie ist halt doch nicht für Kinder ausgelegt und ich hab immer Angst das was kaputt geht :-(
    Der mittlere kommt mittlerweile auch immer öfter an und möcht auch so gern mal etwas an der Maschine nähen wie sein groer Bruder.
    Trotz des sehr jungslastigem Haushalts hier, wäre sie hier super unter und mit sicherheit ständig im Einsatz!!! und wer weiß, die großen Designer, sind ja auch meistens Männer ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiter so!!! Ihr macht das toll !!
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie toll...meine Nähmaschine ist mir echt immer zu gefährlich

    AntwortenLöschen
  43. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr schon, das ist echt irre. Meine Kinder und ich haben schon so einige Anleitungen von Euch verwendet. Besonders das Wolkenkissen lieben sie.
    Eine Kindernähmaschine bei uns im Haus wäre natürlich der Wahnsinn. Daher stelle ich mich mal hinten an und hoffe auf eine kleine Chance ;)

    Macht weiter so!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für ein supertoller Preis. Mein Johnny würde sich furchtbar über die Nähmaschine freuen, giert er doch wie ein Wilder aufs Nähen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte. Sie hat schon ein paar mal mit mir am Maschinchen gesessen. Einfach toll!

    Einmal in den Lostopf bitte!!!

    AntwortenLöschen
  46. Ihr Lieben!
    Auch an dieser Stelle nochmal ein Happy 1 Blogbirthday von mir!
    Mein Fraeulein P. wuerde sich riesig freuen.. der Oma hat sie neulich erzaehlt, dass sie sich auch so eine Naehmaschine wie Mama hat wuenscht.. Mit diesem Gewinn ginge ihr Traum in Erfuellung.. :)
    Liebste Gruesse
    frau nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  47. <3 - lichen Glückwunsch zum 1. BlogGeburtstag wünsche ich! Macht alle weiter so wie bisher - denn genau so ist es perfekt!! Viel mehr kann ich gar nicht sagen. Tolle "BlogMamas", tolle Probenäherchen, tolle Ideen und und und... :) Happy Birthday!!! <3 Über den Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen, weil ich damit eine junge Dame überraschen könnte! Alles Liebe, Rebecca

    AntwortenLöschen
  48. Oh mein Gott! *kreisch*
    Meine Tochter wünscht sich gerade eine Kindernähmaschine. Sie hat Ende des Monats Geburtstag und ich habe ihr gesagt, das sei nicht drin.
    Aber vielleicht hat sie ja Glück und Mutti gewinnt eine besonders schicke, da pink!
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich folge euch schon seit der Geburt eures Blogbabys.

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe zum Geburtstag :)

    So eine Nähmaschine wäre ja der Hammer :D

    Liebstes!

    AntwortenLöschen
  50. ??? irgendwie ist mein Eintrag nicht angekommen... :(, daher nochmal:

    Alles Liebe zu eurem Blog-Geburtstag. Macht weiter so! Auf noch viele weitere Jahre (mit einem Glas Sekt anstoß ;) ).

    AntwortenLöschen
  51. Happy Birthday!
    Der Gewinn ist ja klasse! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Meine Jungs würden sich sicher freuen und das rosa Design hoffentlich ignorieren... *lach*
    Ganz liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  52. Mein Madämchen wäre begeistert! Meine Maschine ist zu groß und Eure Anleitungen gefallen ihr doch so gut! Das wäre ein Klasse Gewinn!
    Grüsse von Anna und Mama

    AntwortenLöschen
  53. Da habt ihr Euch aber richtig Mühe gegeben! Ich hüpfe dann auch mit in den Lostopf! Daumen hoch!

    LG
    Von Rosen und Schatten

    AntwortenLöschen
  54. Ohhhh, das MUSS ich einfach versuchen!!
    Meine Kleinste wird in zwei Wochen sieben und hat keinen größeren Wunsch als eine eigene Nähmaschine - im Moment "näht" sie auf meiner alten, roten 70er-Jahre-Kindermaschine, handbetrieben ;-)
    Eigentlich finde ich sie noch einen Tick zu jung für eine richtige Maschine, aber diese da wäre perfekt ♥
    Und Euch die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser wunderschönen Seite, wir sind regelmäßig da und für meine Große ist sie eine der ersten Anlaufsstelle in Nähdingen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    Ich versuche es jetzt nochmal, herzlichen Glückwunsch, weiter so!
    Hier würden sich drei nähbegeisterte Kinder auf die Maschine freuen. WEITER SO!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glüchwunsch :)
    Ein toller Gewinn. Meine Maus kann dann damit üben. Ich lass sie so ungern an meine Maschine!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    das ist ja ein toller Gewinn! Hüpfe auch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße Micha.
    (velvet.sunshine@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zum 1. :D Ich bin schon Fan eures "Babys" seit ca einem 3/4 Jahr, also fast ne Tante ;P und meine Kleine würde sich sehr über ein Geschenk vom Cousinchen freuen *giggl* Sie hat grad fürs Christkind den Wunsch geäußert, weil sie grundsätzlich dann Lust hat zu nähen wenn ich dran sitze...Meckereien leider nicht ausgeschlossen :S. Also rein in den Topf :) Macht weiter so, ihr seid toll. Vor allem die Probenäherchen! Tiptop
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  59. Ui, wäre es seltsam, wenn ich mein Glück für meinen kleinen Sohn versuchen würde? Aber er möchte so gerne immer bei mir mitnähen, so könnten wir es gemeinsam versuchen ^^

    Alles Liebe und feiert schön!
    Sari

    AntwortenLöschen
  60. Dann erstmal ganz herzlichen Glückwunsch! Eine Nähmaschine wäre supi bei uns aufgehoben! Meine 3 Mädels müssten sich zwar das gute Stück teilen, aber das kriegen wir hin ;-)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ich finde es schön, dass wir auch ein Geschenk bekommen sollen :-)))
    Ich bin auch gerne dabei, denn die Frage- Mama, wann darf ich wieder an deine Maschine ran- hätte sich erübrigt.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  62. Erst einmal die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎂 .
    Meine Tochter würde vor Freude ausflippen über diese tolle Maschine.
    LG, Sandra
    blogsandraswelt@web.de

    Folge per GFC als SandrasWelt

    AntwortenLöschen
  63. Ohhhh, wie toll - da würden sich meine Nichten drüber freuen und bestimmt zu eifrigen Näherinnen werden. Also versuch ichs mit einem Sprung in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  64. Geburtstage sind immer wieder schön. Sie erinnern uns an das, was wir schon alles erfolgreich geschafft und geschaffen haben. Sei es die Geburt eines kleinen Menschen, die wir Mamis und die ganze Familie gemeistert haben oder die eines kleinen Unternehmens, was sicherlich auch nicht ohne die Unterstützung unserer Lieben möglich wäre. Glückwunsch also zu diesem Jahrestag! Tina von lilagrön (bisher nur auf FB zu finden, da wir quasi noch in den frühen Wehen liegen ;) )

    AntwortenLöschen
  65. Alles Gute zum einjährigen!
    Ich würde mich für meine Kinder und meine Schüler sehr über die Nähmaschine freuen.
    Liebe Grüße Birga
    www.birgas-bastelstube.de

    AntwortenLöschen
  66. Ja, nun ist ein Jahr mit euch vergangen und wir durften viel Lernen. Danke dafür.
    Und natürlich würden wir uns riesig über das Mini-Maschinchen freuen. Also schnell mit in den Lostopf gehüpft.

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein toller Blog! Über die Nähmaschine wurden sich Sohn und Tochter sehr freuen!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  68. Alles, alles Liebe wünsche ich euch zum ersten Geburtstag!

    Das Maschinchen wäre perfekt für meine Nichte, sodass wir zusammen und nicht nacheinander nähen müssten ;)

    Versuche ich also auch mein Glück für sie :) Freuen würde sie sich wahnsinnig!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich wünsche Euch weiterhin so viel Spaß mit eurem blog und ganz viele neue Ideen!!
    Ich habe schon letztes Jahr überlegt die Maschine zu kaufen, aber dann dachte ich, sie ist vielleicht doch noch ein wenig zu jung. Aber jetzt versuche ich natürlich gerne mein Glück und springe in den reichlich gefüllten Lostopf :-)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch!

    Und für die Nähmaschine hüpf ich natürlich in den Lostopf - meine Große hat nächste Woche Geburtstag, na, die würd schauen, wenn ich sie gewinnen würde!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  71. Alles Liebe und Gute erst mal...ein Jahr ist das schon her!?!?!? Ich bin baff. Eure Blogidee ist soooo toll, macht auf jeden Fall weiter so :-)

    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  72. Du meine Güte! Schon ein Jahr? Herzlichen Glückwunsch! Ich lese gerne bei euch mit...
    Über die Nähmaschine würden sich meine Jungs sehr freuen, sitzen sie doch regelmässig bei mir mit auf meinem Schoß...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  73. Auch hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich feiere gern mit euch und springe auch gleich mit in den Lostopf!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  74. Happy Birthday und alles erdenklich Liebe und Gute! Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.

    Und was für ein schönes Geburtstagsgeschenk - da bin ich doch gern dabei und drück mir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  76. Oh mein Beitrag ist nicht da, also nochmal

    Happy Birthday Cherry und Grön zu 1 Jahr Kinderleicht und Schön. Es wird gefeiert, getanzt und gelacht und schöne Sachen gemacht.

    Meine kleine hat bald Geburtstag und über eine Nähmaschine würde sie sich besonders freuen, weil sie auch unbedingt nähen möchte.

    Vielen Dank euch Beiden und Nähpark für diese tolle Aktion :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Sohn würde sich super über die Nähmnschine freuen...
    Herzlichst,Tessa

    AntwortenLöschen
  78. Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich nähe mit meinen Kindern immer auf meiner Nähmaschine, aber so eine eigene wäre ein Traum.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Viele Grüße
    JoJu

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch, diesen Geburtstag kann ich mir besonders gut merken, mein Hummelchen feiert nämlich mit euch zusammen :o)
    Ob Hummel sich über eine eigene Nähmaschine freuen würde? Aber sicher doch, sie fragt mich immer, wann ich mir denn endlich eine Neue kaufe, damit sie die "Alte - noch kein Jahr alt" bekommt.
    Liebe Grüße
    Sabine und Hannah

    AntwortenLöschen
  80. Wie, schon wieder ein Jahr vorbei, das ist ja der Hammer. Na dann herzlichen Glückwunsch. Mein Sohn würde sich sehr über den Gewinn freuen, auch wenn rosa nicht ganz so sein Fall ist. Aber für seine eigene Nähmaschiene würde er das in kauf nehmen, meinte er.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  81. herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und für meine kleine Motte hüpf ich dann doch super gern in den Lostopf <3lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  82. Das Maschinchen wäre wunderbar für meine Große geeignet. Sie wünscht sich nun schon lange eine eigene...
    LG, Rixa

    AntwortenLöschen
  83. Herzichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bestehen!!!! Meine Große wäre überglücklich wenn sie diese Nähmaschine gewinnen würde. :-) Dann müsste ich meine Maschine mit ihr teilen ;-)

    AntwortenLöschen
  84. Was würde sichmeine Tochter freuen und ich dürfte endlich auch wieder an meine Maschine
    LG
    Hedwig

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine Kindernähmaschine wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter. Sie näht ab und zu mit meiner Maschine, träumt aber von einer Eigenen!
    LG Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag".
    Wir würden uns riiiiiiesig über die Nähmaschine freuen und springen schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße und feiert schön....
    Sonja D.
    johannisbeere23 at web.de

    AntwortenLöschen
  87. Happy Bloggeburtstag!
    Die Kindernähmaschine wäre genau das richtige für meine Tochter und es ist ja auch bald Weihnachten ;-) also mache ich schnell mit und hoffe auf mein Glück.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, der immer etwas ganz besonderes ist.
    Über die Nähmaschine würden sich meine Kinder sehr freuen. An mein Hightech Modell dürfen sie nämlich nicht....
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  89. Alles, alles Gute auch von mir! Ich freue mich echt, Euren Blog gefunden zu haben und habe auch schon einiges nachgenäht. Die vielen kleinen Anfängerprojekte sind genau das richtige für mich, ich hab noch nicht so viel Erfahrung und traue mich jetzt aber durch Euch einfach ran und probiere viel aus :)

    Vielen, vielen Dank dafür!

    LG
    Andrea(tv2@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  90. Glückwunsch und weiter so!
    Eine Kindernähmaschine steht bei meinem Kind schon ganz oben auf der Liste - da würde es Freude pur geben :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich mag eure Seite sehr, auch wenn mein Sohn erst knapp 2,4 Jahre alt ist. Aber er guckt mir jetzt schon über die Schulter und ich kann mir vorstellen, dass er das auch mal probieren möchte, wenn er älter wird. Da kann so ein tolles Maschinchen noch motivieren!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  92. Die besten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Freue mich auf ein weiteres Jahr mit viel Inspiration und kreativen Ideen. Macht weiter so .......!!!!!!!
    Ich plane gerade einen Näh-Workshop mit Kindern und da käme dieses hübsche Näh-Maschine gerade recht. Sehr gerne nehme ich an eurer Verlosung teil und hoffe auf mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :-)))
    So eine süße Maschine wäre grad das Richtige für meine Enkeltochter, da wäre die Nachfolge als Patchworkerin und Quilterin bestimmt gesichert ;-)
    Macht weiter so mit eurem bunten kinderleichten Blog!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  94. Mama,dann brauch ich dich endlich nicht mehr zu fragen ,ob ich deine benutzen darf.Bitte Mama spiel mit. Ok wir versuchen unser Glück! LG Janine(janine.jenny.helms@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    Na das wäre doch glatt was für uns - nicht nur dass meine "Große" auch gerne an die Maschinen möchte, nein - mein Mittlerer meldet jetzt auch schon Ansprüche und möchte gerne was cooooles nähen ;-)
    Mal schauen, ob es klappt und die Kidies endlich eine eigene Maschine haben ...

    Weiterhin viel Erfolg mit eurem Blog - es macht sehr viel Spaß immer wieder Neues zu entdecken und auszuprobieren.

    Lg aus Oberbayern
    Petra D.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    da mach ich doch auch gerne mit! Find euren Blog super und habe mir schon viele Ideen geholt!
    Das Maschinchen wäre was für meine Nichte - vielleicht klappt`s ja?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zum Cherrygrön-Bloggeburtstag! Das ist echt eine liebe Idee von euch. Eine Kindermachine ist klasse, da könnte mein Sohn sich mal dran versuchen. Und voll hübsch find ich euren Blog :-) Alles Gute für die nächsten 200 Bloggeburtstage. LG Janny

    AntwortenLöschen
  98. Alles Gute!
    Ich schau immer wieder gern hier auf eurem Blog vorbei. Auch mein Kind ist ganz begeistert.
    Und über eine Kindernähmaschine würden wir uns sehr freuen. Sowohl Mama (endlich keine nerviges Betteln mehr an meiner Maschine zu nähen) und auch das Kind.
    Liebe Grüße,
    Nikole
    nikole(dot)borchardt(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  99. Die wünscht sich Louisa schon so lange und bisher wurde ihr Wunsch nicht erfüllt. "Mama ich will auch nähen" ich glaube da kommt bald ein neues Probenäherlein dazu und mit eigener Maschine wäre das schon cool.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  100. Oh da muss ich mein Glück auch versuchen! Ich folge Euch über Bloglovin, das müsstet Ihr auch sehen können hoffe ich. Und das schon länger :) Denn mir gefällt es hier sehr gut. In diesem Sinne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bitte weiter so :)

    AntwortenLöschen
  101. Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen und Hupfe in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  102. Oh, da würde sich Sohn #2 tierisch freuen! Er hat auch seine Nähleidenschaft entdeckt und ist seit 2 Jahren der einzige Junge in der schulischen Näh AG ;o) Da wird mit Hand genäht aber zu Hause sitzt er liebend gerne an meine Maschine - wenn ich sie nicht gerade besetze. Genau da liegt der Haken... Also würde es uns die Zankerei ums Maschinchen sparen wenn es klappt *gg*
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und vielen Dank für die ganzen tollen Anleitungen!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Ihr Zwei und Happy Birthday am Cherrygrön :-) Ich möchte auch sehr gerne bei dieser tollen Verlosung für meine Kleine mitmachen, denn sie wünscht sich ganz doll eine Nähmaschine wie die Mama. Stoffe und schöne Webbänder warten hier schon auf sie, nur das Wichtigste fehlt noch. Nun heißt es ganz doll Daumen drücken :-) und für Euch alles Gute und macht weiter so.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    wie schon persönlich gesagt: alles Gute für Euer Baby!
    Und ich werde es tatsächlich doch mal wieder bei nem Gewinnspiel probieren, vielleicht gewinne ich ja diesmal (und ausgerechnet bei Euch!) was. Wäre doch super.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  105. Das ist ja eine tolle Sache für die Kinder. Meine Tochter würde sich sicher riesig darüber freuen und wer weiß, vielleicht hegt der kleine Sohnemann in ein paar Jahren auch ein großes Interesse am Nähen?!
    In jedem Fall: Alles Gute zum 1. Geburtstag!!!
    Ich mag eure Seite sehr und hab auch schon mit meinen Schülern ein paar eurer Beispiele nachgenäht :)
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  106. Ihr seid soooo toll! Meine Kinder werden so begeistert sein wenn sie dann mal selber etwas kleines und irgendwann etwas größeres nähen könnte, eben wie Mama - an ihrer eigenen Nähmaschine!
    Alles, alles Gute euch zu eurem 1.Geburtstag! Macht weiter so! Ich Liebe eure seite!
    Liebe Grüße
    Steffi die Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  107. Alles gute zum 1. Geburtstag, auf viele viele weitere. Ich liebe euren Blog und meine Nichte wäre sicher überglücklich zum Geburtstag diese tolle Maschine zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dieser Blog ist eine tolle Inspiration, wenn es ums Nähen für Kinder geht!!! Danke!!
    GLG; Claudia

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    alles Liebe zum 1 Bloggeburtstag.
    Finde die Ideen in deinem Blog toll.Die Nähmaschine wäre was für meine Tochter.Genau richtig um mit dem nähen anzufangen.
    Leserin mit gfc:Bellasternchen,google:Bellasternchen M.und Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.
    Wir würden uns so sehr über die Nähmaschine freuen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  110. Huiiii da mach ich sehr gerne mit.
    Junior ist nämlich schon sein eigener Designer und will so oft schon mitnähen.
    Und ich finde mit bald 5 Jahren wäre das nicht nur ein super Gewinn, sondern ein klasse Geburtstagsgeschenk ;)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  111. Happy Happy happy Birthday!!!
    Ich/ wir würden uns soooo über eine Kindernähmaschine freuen... ich hoffe es klappt.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  112. Na super, das ist ja eine tolle Idee! Herzlichen Glückwunsch und auch mal einen lieben Dank für diese schöne Seite! Die ist nicht nur für Kinder interessant, auch ich stöbere gern durch die kreativen Ideen und guten Anleitungen. Habe mich so gefreut dass nach der langen Pause endlich wieder Leben hier rein gekommen ist. Jetzt drücke ich meiner Maus mal die Daumen dass wir eine Nähmaschine für sie gewinnen!! Danke danke dankte, ihr seid Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  113. Happy Birthday to you, alles alles Liebe und Danke für Euren tollen Blog!
    Ich habe 4 Kinder und alle würden sich über die Nähmaschine freuen, besonders meine kleine Martha!
    LG ,Jutta ( jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  114. Ich weiß gar nicht so genau, welches der drei Mädchen sich am meisten freuen würde...
    Gut, das Babymädchen ist noch etwas zu klein, würde aber bestimmt *hüstel* auch profotieren, weil das Räubermädchen und das Schulmädchen bestimmt ganz viel *noch mal hüstel* für sie dran produzieren täten ;)

    AntwortenLöschen
  115. Gerade erst euren Blog entdeckt und total begeistert. Gerne würde ich diese Nähmaschine nehmen und dann wüsste ich auch an welche Einrichtung ich sie spenden würde :-D

    AntwortenLöschen
  116. Donnerknispel, wie großartig!!! Da würde Mademoiselle im Hause Streuterklamotte vor Freude im Kreis hüpfen, da bin ich sicher!!
    Vielen Dank an den Preisspendierer und dem Blog herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Das wäre ein perfektes Vorweihnachtgeschenk für meine Mädels.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  118. Oh, da würden wir natürlich auch gerne gewinne. Aber jetzt hab ich gesehen, dass man ja nicht mitmachen kann, wenn man aus der Schweiz kommt. Schade. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  119. Na, da muß ich mich doch auch gleich mal zu Wort melden. :-)
    Bin in letzter Zeit eher die stille Leserin hier und bei Euch geworden, aber ich freu mich über jeden Post von Euch.
    Ihr seid super, ehrlich!!!!!!
    Darum gratuliere ich auch ganz herzlich und würde mich RIESIG über das Maschinchen für Fräulein Galotti freuen.
    Herzliche Grüße, Steffi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure tollen Ideen und Anregungen, die von unserer jetzt nicht mehr ganz so kleinen Näherin gerne angenommen werden. Auch als Anregung für Kinder-Näh-Gruppen eine Bereicherung. Macht so weiter und euch und uns viel Glück

      Löschen
  120. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Meine Tochter würde sich ganz doll über ein eigenes Maschinchen freuen, denn dann muß sie nicht mehr meine Freundin überzeugen, sie an ihre Nähmaschine zu lassen :-)
    Liebe Grüße,
    Cäcilie

    AntwortenLöschen
  121. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ihr habt einen tollen Blog ♥ Meine Kleine wünscht sich zu Weihnachten eine eigene Nähmaschine, das passt ja gerade ;-)
    google verschluckt meine Kommentare, mal schauen, ob es so klappt
    LG, Silvy
    zessinsmum(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaahhhh, hab die email-Adresse falsch geschrieben :-/ : zessinsmum(at)gmx-topmail(dot)de, LG, Silvy

      Löschen
  122. Was für eien wundervolle Verlosung! Und da mein Töchterchen sich zu Weihnachten tatsächlich eine Nähmaschine wünscht, nutze ich doch unheimlich gerne diese Chance eine für meine Tochter zu gewinnen!!! - Dann hätte der Weinachtsmann ja auch glatt noch Kapazitäten für Zuberhör ;-). Vielen lieben DANK! für diese tolle Gewinnchance! Freue mich auf noch viele neue tolle Tips und Tricks und Anleitungen von Euch! Eure Leni

    AntwortenLöschen
  123. Wow, was für ein Wahnsinns-Preis. Darüber würden wir uns sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den ersten Kommentar nicht mit meinem Google-Konto geschrieben. Jetzt könnt ihr ihn auch zuordnen.

      Löschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße!
    Ka Milla (bei FB)

    AntwortenLöschen
  125. Wow - 1 Jahr schon Kinderleicht und schön...alles liebe zum Bloggeburtstag. Meine Jungs würden sich natürlich auch über eine eigene Nähmaschine freuen, daher hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  126. Happy Birthday to you! Was für ein tolles erstes Jahr, geniale Anleitungen, die meiner großen Tochter und mir sehr gefallen... macht weiter so, wir freuen uns über immer neue Ideen!

    Vielen Dank für Eure Verlosung, der Gewinn würde sehr zum Familienfrieden beitragen, denn unser eines Maschinchen ist mitunter hart umkämpft... ;-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  127. herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag, da wünscht man noch viele weitere Jahre, meine kleinste Tochter hat auch schon so einige teile nach euren Anleitungen genäht und verschenkt. Die Maschine wäre das ideale Teil für sie als Start in das eigenen Nähatelier.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  128. Euch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ihr seid super, macht weiter so!! :)

    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf, da ich meine Pflegeschwester (7) mit dem Nähen angefixt habe und in 2-3 Jahren ist meine Tochter bestimmt auch soweit.

    Ganz Lieben Gruß,
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  129. Alles Gute zum Bloggergeburtstag. Die Idee mit den kinderleichten Anleitungen ist echt super. Und die Nähmaschine ist der Hammer, da hüpf ich gleich mit zu den anderen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  130. Ohhhh.... wie schön :) was eine tolle Verlosung ;)
    Da versuchen wir doch gleich mal unser Glück...

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch, kleine Maus zum 1. Geburtstag :) da springe ich doch sehr gern mit in den Lostopf!
    bettilein@schmusemail.de

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch!!
    Wie cool... eine Kindernähmaschine... hühüpf!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  133. Oh, das würde das Probenäher-Herz im Hause Apfelbunt erfreuen...Klein-Apfelbunt wünscht sich schon lange eine neue Nähma (muss das "arme Kind doch auf meiner Uralt-Nähma nähen...)
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt im Auftrag von KleinApfelbunt

    AntwortenLöschen
  134. oh, meine Große würde sich mega freuen und deshalb hüpfe ich schnell noch in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen :)

    Euch natürlich herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  135. Ich wünsche Euch alles Gute! Ich habe schon einige Sachen von Euch nach genäht.
    Wie z. B. das Gurtpolster fürs Auto (Acherkogel). Und das nicht nur für meine Nichte, sondern auch für mich selbst. So kneift einen wenigstens nicht der Gurt am Hals.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  136. Oh wie schön!
    Meine Tochter wünscht sich schon seit längerem diese tolle Nähmaschine. Das wäre ja der Oberknaller wenn ich sie damit überraschen könnte! Und so versuch ich natürlich hier mein Glück :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  137. Happy Birthday liebes "KuS" Team <3, bin ganz begeistert von Euren ideenreichen und kinderleichten Näh-Ideen - DANKE für so viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  138. WOW, Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Seite echt toll und hüpfe nochmal schnell in den Lostopf. Macht bitte weiter so.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  139. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog!
    Ich erfreue mich sehr daran und wünsche euch weiterhin viel Spaß!
    Als nähbegeisterte Mutter einer Tochter würde ich mich riesig über diese tolle Nähmaschine freuen, damit ich in Zukunft auch mal mit ihr zusammen nähen könnte.
    Also ab mit mir ins Lostöpfchen und Daumen drücken ;-))

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute,
    eure Leolina

    AntwortenLöschen
  140. Auch ich gratuliere Euch ganz herzlich! Die Mitarbeiter vom Nähpark sind echt super! Wir haben unserem Fröschlein (4Jahre) genau diese Nähmaschine in Cham gekauft und sie ist wirklich total super. Sie näht schon wie eine Große mit wachsender Begeisterung Waschlappen und Kissen. Klar braucht sie noch Unterstützung, aber sie ist so mächtig stolz. Allen anderen wünsche ich nun viel Glück.
    Wir nähen schon mal...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  141. Ohhhh, was für eine tolle Idee. Aber eigentlich müsst Ihr Euch doch beschenken lassen ... :-) Ist eine wahnsinnig schöne Idee und Ihr werdet einen kleinen Menschen sicherlich sehr glücklich machen. Macht weiter so.... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  142. Happy Birthday !
    Vielen Dank das ihr uns ein Geschenk machen wollt ... wobei die genau das wäre was mein Tochterkind gerne hätte ... sooo gerne würde sie nähen lernen wie Mama, aber mit Mamas Maschine ist das nicht so leicht ... zu viele Knöpfe und so weiter und eine nicht ganz so entspannte Mama daneben ;) So eine eigenes Maschinchen wäre da wirklich was feines <3

    glg Mandy

    AntwortenLöschen
  143. Oh wie wäre es schön wenn ich zusammen mit meinen Jungs nähen könnte. So manches Mal sitzen sie schon an meiner, aber mit der kann ich sie noch nicht alleine arbeiten lasse. Was für eine tolle Idee. Danke für so ein schönes Gewinnspiel. Und für meine Kleine habe ich mir mal gleich die Anleitung für die Puppenwindel runtergeladen... die muss noch unbedingt bis zum Wochenende fertig werden und in die Geschwistertüte rein (ihr mittlerer Bruder wird eingeschult ^^).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  144. Glückwunsch und weiter so!

    AntwortenLöschen
  145. Alles gute für euch und euren tollen Blog.

    Bei solch einem tollen Preis versuche ich doch mein Glück.

    LG Iv

    AntwortenLöschen
  146. Hallo ihr Lieben!

    Alles Liebe und Gute zu eurem Bloggeburtstag und bitte macht weiter so! Der KINDERleicht-Blog ist der absolute Lieblingsblog meiner Kinder und auch von mir. Danke für ein Jahr toller Ideen, Inspirationen und Anleitungen!

    LG,
    Junifee

    AntwortenLöschen
  147. Hallo!

    Also ... erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! <3 Auf die nächsten 100 Jahre! ;-)

    Und danke für das tolle Gewinnspiel! <3
    Meine Tochter wird im Dezember 7 und wünscht sich schon soooo lange eine ordentliche Nähmaschine, denn sie möchte genauso schöne Sachen nähen wie ich! <3 <3 <3
    Drum versuche ich mein Glück und mache mit!

    LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  148. alles liebe und gute für euch und eurem blog,macht weiter so damit viele tolle jahre folgen :)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo!
    Alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
    Und was für eine wunderbare Überraschung ihr euch für uns überlegt hat!
    Ich würde mich unglaublich über diesen megatollen Gewinn freuen!
    Folge via GFC unter Melanie Westermann.
    m.westermann88(at)web(dot)de
    LG und feiert schön!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich folge Euch seit dem ersten Tag und finde Eure kinderleichten Anleitungen super.
    Mein Großer (7-Jahre) hat großes Interesse am Nähen bekundet, so dass wir uns sehr über diese kleine Nähmaschine freuen würden. :)
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  151. Alles Gute! Das wäre ja mal schön:-)

    AntwortenLöschen
  152. Ihr lieben cherrygröns,
    ich kommentiere hier im Auftrag von Feline, deren Augen riesengroß wurden, als sie den tollen Preis gesehen hat!!!
    da würde sie sich wirklich sehr freuen!
    viele liebe Grüße
    Feline's Mama

    AntwortenLöschen
  153. Oh... Da wüsste ich wer sich hier im Hause farbANKEr über das Geschenk besonders freuen würde. Herzlichen Glückwunsch! Google zeigt mir immer eine Fehlermeldung an.

    AntwortenLöschen
  154. Das wäre ja der Hit :-) Im Moment näht mein Sohn ( 7 Jahre ) an meiner W6 im Schildkrötengang. Er jammert immer rum, das er auch eine eigene will. Leider finde ich die Nähmas sehr teuer, deswegen hüpfe ich hier in den Lostopf.
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich und hoffe Ihr macht noch gaaanz lange weiter :-)

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag! Ihr habt einen tollen Blog, macht weiter so :o) Für mein großes Kind (9) käme das Maschinchen gerade recht, da sie auch endlich nähen will. Also ab in den Lostopf und Daumen drücken!

    LG Jacqueline aus Dresden ;o)

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. Oh ja da würde sich meine Tochter aber sehr freuen über eine eigene Nähmaschine. Lg Sonja ( sonjahagel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag !
    Ich habe noch nicht einmal die Hälfte geschafft.
    Die Maschine wäre super für meine Tochter !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eures Babys. Als Verfolgerin von Äpplegrön auf FB, bin ich auch gleich auf KUS aufmerksam geworden und verfolge Euch von Anfang an via FB (und jetzt auch hier als eingetragener Leser). Mein großer Sohnemann ist gerade 5 geworden und versucht mir auch ab und zu beim nähen behilflich zu sein (Bedienung vom Fusspedal). Ihr könnt Euch denken, dass das nicht so wirklich gut klappt ;). Jetzt hat er diese tolle NähMa gesehen und würde am Liebsten gleich selbst loslegen und uns alle benähen ;) Ich weis ja nicht ob das so gut klappt, aber sicherlich würde er sich durch Eure Nähanleitungen durcharbeiten... Ich freue mich auf weitere tolle Ideen Eurerseits. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  159. Wow!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und weiter so!!

    Die tolle Kindernähmaschine wäre genau das richtige für uns. Meine Große will nun immer öfter der Mama helfen, aber ich hab da bei meinen Maschinchen natürlich ein wenig Bedenken. Die wäre wirklich perfekt um auch ein bisserl zu probieren <3

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  160. Happy Birthday zum 1. Geburtstag!!!

    Die Maschine wäre für meine 6 jährige Maus ein Traum, wünscht sie sich nämlich vom Weihnachtsmann :-)

    Vielleicht haben wir ja schon vorher Glück. ..

    Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    Ascol

    AntwortenLöschen
  161. Gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit - für meinen 8 Jährigen Sohn. Unbeaufsichtigt darf er nicht an meine und dies nervt ihn. Wenn wir / er gewinnt kann er endlich richtig kreativ sein oder das seine Mutter ihm über die Schulter schaut.

    AntwortenLöschen
  162. Wow - herzliche Glückwünsche!
    Das Maschinchen wäre was für meine beiden. Die dürfen sonst auch nur ran, wenn ich daneben sitze.
    Und Ihr! Feiert noch schön!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  163. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Kommentare!
    Beim Gewinnspiel mache ich für meine 8jährige Nichte oder mein 9jähriges Patenkind (Junge) mit. Das müsste ich mir ggf. noch überlegen...

    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  164. Erstmal: HAPPY BIRTHDAY :-)
    Ich mache für meine Tochter mit, die unbedingt eine eigene Nähmaschine haben möchte!
    (ich folge über Bloglovin)
    Liebe Grüße,
    Susanne
    (su.bartels@web.de)

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Sooo ein schöner Preis! Ich bin Nähanfängerin, meine 6 jährige Tochter schaut aber immer ganz genau und hochinteressiert über meine Schulter und würde am liebsten selber gleich loslegen! Das wäre das perfekte Geschenk für sie!!!
    Bin Leser des Blogs :-)

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  166. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Das ist ein schöner Blog - ich habe hier schon ein paar interesante Sachen zum Nachmachen gefunden. Aber die Nähmaschine wäre dann für meine kleine, nähbegeisterte Nichte. Sie würde sich bestimmt riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  167. Ich krieg die Motten. Ich kann mich nicht als Leser eintragen. Das System kickt mich immer und immer wieder raus.
    Grummelgrummel - dabei hab ich doch heute Geburtstag.
    Liebste Geburtstagsgrüße
    von der Anna

    AntwortenLöschen
  168. Hallo ihr Lieben,

    diese Chance lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen und hüpfe noch schnell mit dazu :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  169. wow da würde meine tochter aber augen machen,wenn sie eine eigene nähmaschine hätte :D
    Denn sie versucht auch an meiner, aber da hat Mama Angst um ihren Schatz und so sitzt Mama nebendran und passt auf das nichts passiert :D

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch <3 Na das kann ich verstehen, dass deine Tochter da traurig ist So eine Kindernähmaschine ist echt klasse! Ein kleines Träumchen <3

    Alles Liebe, Amelie

    AntwortenLöschen
  171. Meine Töchter bewundern immer meine genähten Sachen und haben mich schon gefragt ob ich ihnen das Nähen beibringen kann. Die Nähmaschine käme uns da gerade recht :) .....
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Sylvia (sylviawemhoener@email.de)

    AntwortenLöschen

Printfriendly