Probenäherchen: Täsi


Heute stellen wir Euch eines unserer neuen Probenäherchen vor: Täsi (11 Jahre)

Sie mailte uns Fotos von ihren tollen Sachen, die sie nach unseren Anleitungen nachgenäht bzw. nachgearbeitet hat. Mittlerweile hat sie sogar ihren eigenen Blog und schreibt sogar Anleitungen (was genau, das werdet ihr demnächst hier sehen).


Hi, ich heiße Täsi und bin 11 Jahre.
Ich liebe es Kreativ zu sein. Das Nähen habe ich vor fast 3 Jahren begonnen und ich besitze auch eine eigene Nähmaschine. Da mir das Foto entwickeln, um die Bilder ins Album zu heften, zu langweilig wurde, habe ich im Dezember 2013 auf  "ganz-schoen-bunt.blogspot.de" das Bloggen begonnen und von meiner Mama schon viel gezeigt bekommen. Ganz besonders mag ich Ideen, die man ganz einfach und flott umsetzen kann.
Eure Täsi ☮


Liebe Täsi,

herzlich willkommen im Kreise unserer Probenäherchen! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns gemeldet und so viel Spaß an Deinem Hobby hast.

Deine Cherrygröns



Kommentare:

  1. Täsi, ich finde es ganz super, dass du jetzt auch mit von der Patie bist... herzlich willkommen... im Moment ist mein LÖwenmädchen sehr nähfaul... vielleicht kommt es mit der kalten Jahreszeit wieder.
    LG bIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      ♥DANKESCHÖN♥

      Täsi ☮

      Löschen
  2. Hallo Täsi,
    ich finde es klasse, dass du ein so schönes Hobby hast und es mit uns allen Teilst :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissi,

      ♥ Vielen lieben Dank♥

      Täsi ☮

      Löschen
  3. Hi Cherrygröns,

    es freut mich sehr ein Probenäherchen zu sein und es macht mir sehr viel Spaß :-)

    LG
    Täsi ☮

    AntwortenLöschen

Printfriendly