Unser Probenäherchen: Fuchs

Wir wollen Euch unbedingt noch unser zweites männliches Probenäherchen vorstellen - das ist längst überfällig. Die Verstärkung für Si.Si heißt Fuchs. Für ihn gab es auch die folgenden obligatorischen Fragen:


Name: Fuchs

Alter: 7 Jahre

So lange nähe ich schon: seit Sommer 2012

So habe ich nähen gelernt: Mama hatte die Eulen-Schönheiten gekauft (große Eulen auf Stoff zum Ausschneiden und Zusammennähen) und mein kleiner Bruder und ich wollten die dann nähen.

Ich nähe zusammen mit: meiner Mama (kazze), aber eigentlich soll sie ihre Finger davon lassen. Ich mach das lieber ganz alleine :-)

Am liebsten nähe ich: alles, was mir gefällt
Hier im Blog habe ich das probegenäht: die Puppen- und Stofftierwindel und pssst... bei einer Sache bin ich noch bei

Das kann ich am besten: 
zuschneiden, zusammenstecken und nähen

Das mache ich sonst in meiner Freizeit: ich spiele gern mit meinen Autos

Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns dabei bist, lieber Fuchs! Nicht nur, weil Jungen Mangelware sind, sondern auch weil Du so engagiert bei der Sache bist und Dich so sehr über Deine Erfolge freust. Weiter so!