Unser Probenäherchen: Fuchs

Wir wollen Euch unbedingt noch unser zweites männliches Probenäherchen vorstellen - das ist längst überfällig. Die Verstärkung für Si.Si heißt Fuchs. Für ihn gab es auch die folgenden obligatorischen Fragen:


Name: Fuchs

Alter: 7 Jahre

So lange nähe ich schon: seit Sommer 2012

So habe ich nähen gelernt: Mama hatte die Eulen-Schönheiten gekauft (große Eulen auf Stoff zum Ausschneiden und Zusammennähen) und mein kleiner Bruder und ich wollten die dann nähen.

Ich nähe zusammen mit: meiner Mama (kazze), aber eigentlich soll sie ihre Finger davon lassen. Ich mach das lieber ganz alleine :-)

Am liebsten nähe ich: alles, was mir gefällt
Hier im Blog habe ich das probegenäht: die Puppen- und Stofftierwindel und pssst... bei einer Sache bin ich noch bei

Das kann ich am besten: 
zuschneiden, zusammenstecken und nähen

Das mache ich sonst in meiner Freizeit: ich spiele gern mit meinen Autos

Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns dabei bist, lieber Fuchs! Nicht nur, weil Jungen Mangelware sind, sondern auch weil Du so engagiert bei der Sache bist und Dich so sehr über Deine Erfolge freust. Weiter so!


Kommentare:

  1. Freut mich Fuchs, dich kennen zu lernen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Schön dass das Probenäherchenteam so eine klasse Verstärkung hat!
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Falls ihr Verstärkung braucht...mein Großer würde die Jungs-Mannschaft auch unterstützen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich finde das ganz toll, dass das Probenäherchen-Team so klasse Jungs mit dabei hat !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! :-)

    Ich finde Jungs, die nähen können, klasse!

    Viel Spaß weiterhin, bald hast du deine Mama überholt! ;-)

    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Weiter so! Mehr nähende Jungs und Männer!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön das auch ein Junge Freude an der Näherei hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Schön, männliche Verstärkung :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Fuchs, schön dich zu sehen :) Bin gespannt, was du in nächster Zeit noch so zeigst!
    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Fuchs,
    freut mich, dass das Probenäherchen
    nochmal männliche Verstärkung bekommen hat.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Hey Fuchs,
    super! Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Printfriendly