Unser Probenäherchen: Feline




Name: Feline

Alter: 9 Jahre

So lange nähe ich schon: seit Sommer 2013

So habe ich nähen gelernt: meine Mama näht gern und da wollte ich auch.

Ich nähe zusammen mit: meiner Mama.

Am liebsten nähe ich: Taschen und ich möchte unbedingt noch ein Delfin-Stofftier nähen.

Hier im Blog habe ich das probegenäht: den Rentier-Anhänger, die Lesezeichen mit Herz und eine Anleitung kommt noch.

Das kann ich beim Nähen am besten:
gerade Nähte, wenden und ausstopfen.

Das mache ich gerne in meiner Freizeit: mit meinen Geschwistern und Freundinnen spielen, tanzen, malen, basteln, schreiben und lesen.



Liebe Feline, wir freuen uns sehr, dass Du uns so toll unterstützt und so viel Freude dabei hast!

 

Kommentare:

  1. Liebe Feline,

    mach weiter so! Das ist toll!

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Feline,

    toll, was du schon so alles nähen kannst. Viel Spaß auch weiterhin!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Printfriendly