Gewinneinlösung | Nähkurs für Kinder


Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch an unsere tolle Verlosung, die hinter dem 22. Türchen im Cherrygrön-Adventskalender steckte? Dort gab es auf unserer Facebookseite einen Gutschein für einen tollen Kindernähkurs bei Mira - kleine Naht ganz groß! zu gewinnen. Wer nochmal nachlesen und Mira kennenlernen möchte, darf gerne nochmal hier schnuppern.

Unsere Gewinnerin Verena hat nun endlich die Zeit gefunden, um mit ihren beiden Töchtern und ihrer Nichte den Gutschein einlösen zu können und hier gibt's eine (ganz kurze) Zusammenfassung.



Nähmirakel bei Mira in Rostock
Die 3 Vierzehnjährigen hatten noch nie genäht und konnten bisher noch nicht einmal durch Verena motiviert werden. Das änderte sich an diesem Tag schlagartig, denn nun wollen sie weiter machen.




Das, was sie im Nähkurs nicht schafften, erledigten sie dann zu Hause am Esstisch.
Und entstanden sind 3 ganz einzigartige und tolle Kissen.

Sehen sie nicht fantastisch aus?
Die Damen haben allen Grund soo stolz auf ihre schönen Kissen zu sein, oder?



Den ganzen Bericht gibt es bei Verena - vielen Dank dafür, auch für die tollen Bilder!

Und auch Mira sagen wir nochmal ganz herzlichst Dankeschön, dass du das ermöglicht hast!
http://shop.madebymira.de/


Eure Cherrygrön

Kommentare:

  1. Oh, das sieht klasse aus! Es freut mich, daß wir die Mädels anstecken konnten ;-) Liebe Grüße!!
    mira

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nicht genäht , in diesen Anleitungen für Kinder findet sich bestimmt vieles was Spaß macht, die sachen sind in einzelnen Schritt punkten erklärt, hier ist der richtige Ort um kreativ zu sein!!! Ich habe schon vieeeele Sachen gefunden die ich nähen werde & es wird mir bestimmt nicht schwer fallen.

    AntwortenLöschen

Printfriendly