Best of 2013




Ja, ja, nach Blogpause sieht das hier nicht aus. Aber wenn Caro zum Rückblick "Best of DIY 2013" ruft, unterbrechen wir diese doch gern! Auch wenn unser Blog erst im September das Licht der Welt erblickt: hier kommt unsere Collage mit Euren Favoriten der letzten 3 Monate (laut Statistik). 

Übrigens: wer links im Blog auf den Anleitungen-Button klickt, bekommt nun alle unsere 31 KINDERleichten Anleitungen im Überblick. Wir hoffen, Euch gefällt´s. 

Rutscht gut ins neue Jahr, Ihr Lieben!

Misses Cherry und Liv Äpplegrön aka Cherrygrön

Kommentare:

  1. Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt echt tolle Sachen genäht!
    Ich hab grad die Vorlage von Karl für meine Jungs ausgedruckt, jetzt müssen sie sich noch Stoff aussuchen und dann dürfen sie auch ans Maschinchen :)

    LG und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anleitungen habt ihr auf eurem Blog. Wenn ich mir endlich eine neue Nähmaschine kaufe, kann ich einiges nachnähen.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ALLES TOP !!!!!!!
    Von mir sowieso nur LOB, habt Ihr echt klasse gemacht, der gesamte Blog ist ganz wunderbar und so vielseitig, da findet wirklich jeder Nähanfänger ein geeignetes Projekt und auch die Profis können sich inspirieren lassen ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schick.

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde euer "Baby" einfach nur toll und nicht nur für Kinder prima geeignet - da kann man sich immer noch Ideen und Tricks abholen, auch wenn man schon ein klein wenig länger (aber noch nicht so arg lang) näht. :-)

    Weiter so, ich schaue immer wieder gerne vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    und ein erfolgreiches Jahr 2014

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey!

    Was für tolle Ideen und was für ein schöner Blog. Wirklich sehr besuchenswert!
    LG
    Bommeleis

    AntwortenLöschen

Printfriendly