Auslosung von Buch und Kindernähkurs


Na, Feiertage gut überstanden? Wir haben unser faules Dasein mal unterbrochen, um gleich zwei Gewinnerinnen auszulosen...





Das tolle Uppcycling-Buch von Nähmarie geht an:

*Trommelwirbel *Inga Igelchen, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich per Mail bei uns bis spätestens 03.01.2014, damit sich das Buch schnell aus Rostock auf die Reise zu Dir machen kann.



Dann schritten die Losfeen erneut zur Tat, um die Gewinnerin des Kinderkurs-Gutscheines von Mira zu ziehen.

*Trommelwirbel* Verena von Pressentin-Panzer, herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch beide per Mail an cherrygroen[ät]gmail.com. 

So, wir entspannen uns weiter mit unseren Lieben. Bis bald nach einer kleinen Bloggerpause. Aber keine Angst, es ist schon einiges probegenäht, also es geht munter weiter mit den KINDERleichten Anleitungen <3

Eure Cherrygrön

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Team von Cherry Grön,
    Euer Kalender war einfach super!
    Ich bin immer noch stolz, dass ich dabei sein durfte!
    Besonders habe ich mich über Eure Weihnachtskarte gefreut, die im Briefkasten war! Wie lieb von Euch!!
    Auf diesem Wege möchte ich auch noch mal herzlich danke sagen. Toll, dass ihr zwei Mädels so einen tollen Blog ins Leben gerufen habt!
    Herzlichen Gruß
    und viel Kreativität für 2014
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Freu, freu, freu, ich habe gewonnen! Lieben Dank für euern tollen Adventskalender.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

Printfriendly