Verlosung

 

Hier kommt die versprochene Verlosung zu den 500 KINDERleicht & schön-Facebook-Fans.

Wir verlosen drei wundervolle Exemplare des neuen Buches von www.jobolino.com:

"Matilde & ihre Freunde"
 
All die nähenden Mamas unter Euch werden entzückt sein bei all den Ideen und Vorlagen, eine süßer als die andere. Und für die Kids ist auch die oder andere Tasche, Bettdecke oder Kissenhülle dabei, die sie sich schon selbst nähen können.

Herzlichen Dank für die Bücher an Jocelyne von Jobolino!

Die Regeln:
  • Du musst älter als 18 Jahre sein und in Europa wohnen
  • unter diesem Post kommentieren
  • Fan sein von KINDERleicht & schön (oder werden)
  • diesen Beitrag öffentlich teilen


    Die Verlosung läuft bis zum 28.11.2013, 12:00 Uhr.
    Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Toll, schon über 500 FB-Fans! Ich bin auch Fan der ersten Stunde(n) und könnte das Buch sehr gut gebrauchen. Meine Kleine ist mit fast 2 noch zu klein zum selber nähen, freut sich aber über alles, was von Mamas Nadel hüpft!
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ging aber schnell.
    Glückwunsch zu den 500! bin auch dabei von anfan an :)
    Würde mich über das Buch sehr freuen.
    Viele Grüße vom Flo
    info@flou.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch....macht weiter so...liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so vielen Lesern in sehr kurzer Zeit, ich bin einer der Ersten ;-)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und werde die Verlosung auf meinen Blog verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Nun auch hier mein Kommentar ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cherrygrön,
    zum Glück bin ich schon einige Zeit Leser bei euch,
    deshalb springe ich ganz schnell hinein ins Töpfchen.
    Da ich immer wieder gerne für meine Enkel nähe,
    wäre dieses Buch wirklich gut aufgehoben bei mir.
    Verlinkt habe ich dich auch schon in meinem schwarzen Brett.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Fans!

    Ich lese immer sehr gerne bei euch - obwohl ich kein Kind mehr bin (naja, zumindest nicht Altersmässig ;))!

    Ich finde es ein supertolles Projekt und freue mich immer, wenn ich mit meiner Grossen etwas von eurer Seite probieren kann.

    Ich stelle eure tolle Seite mal eben noch auf meinem Blog ein und hüpfe jetzt auch mal schnell ins Lostöpfchen ♥

    Weiter so - und gaaaaaaaaaaaanz viele neue Fans wünscht euch,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn... 500 in so kurzer Zeit...das spricht voll für euch und ist die Belohnung für euer Engagement.... und so ein Ideenschöpfbuch hätten wir natürlich gerne, wenn wir überhaupt mitmachen dürfen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 facebook-Fans... und zu dieser tollen Seite.
    Bei diesem schönen Buch hüpfe ich diekt ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fst die Daumen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön. Ich hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Na da versuche ich doch auch glatt mal mein Glück ^-^

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch!! "Kinderleicht" ist auch eine tolle Sache!!
    Werd die Verlosung gleich bei mir verlinken!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. hallihallo...

    WOW...eine freundin hat mich auf euch aufmerksam gemacht...

    ihr habt eine tolle seite...
    und so TOLLE PROBENÄHERCHEN!!!! HUT AB!!!!

    und viele tolle anleitungen...soooo fein für kinder :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!!!!

    Und so eine tolle Verlosung... da spring ich gleich ins Töpfchen und das Bild nehm ich mit auf unseren Blog ;-)
    LG Ju Lia

    AntwortenLöschen
  16. Ich find eure Idee mit der Seite auch total klasse und eure Probenäherchen machen mir Mut, meine Jungs auch mal ans Maschinchen zu lassen :)
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei - ist ja ein sehr schöner Preis - habe auch schon bei FB geteilt.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  17. Alle Achtung, da wird euer Baby ja schnell erwachsen. Herzlichen Glückwunsch. Da hüpfe ich ganz schnell in euern Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu 500 Fans!
    Das Buch sieht klasse aus - das wäre auch was für uns.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf und hoffe, dass ich diesen tollen Preis auch gewinne. Ich drücke mir dann mal gaaaaanz fest die Daumen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht ja total klasse aus!!! Gratuliere zu den ganzen Fans!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  21. Glücklichwunsch zu so vielen Fans, bin relativ neu dabei und nähe mit großer Begeisterung für meinen kleinen Sohn, viele Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  22. Da gratulier ich doch mal und hüpfe ins Töpfchen ♡

    AntwortenLöschen
  23. Da gratulier ich doch mal und hüpfe ins Töpfchen ♡

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Ich bin super neugierig und liebe neue Bücher,...
    Deshalb würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen und natürlich auch gewinnen ;-)
    Leider kann ich es nur durch Mund-zu-Mund Propaganda vorstellen, was ich auch tun werde, da ich keinen eigenen Blog habe. Hoffe, dass ich trotzdem teilnehmen kann.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen

    Hüpfhüpf - ins Lostöpfchen, ich bin Fan, ich bin Leser, ich habe geteilt und das sogar richtig gern!

    Viele liebe Grüße und bitte noch viele tolle Anleitungen
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Juhuuuu, so ein schöner Gewinn :D haben schon so einiges von euren Anleitungen umgesetzt und würden uns über so ein Buch ein Loch in den Bauch freuen :) Macht weiter so! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...Fans sind wir schon lange :) und geteilt hab ichs auch

      Löschen
  27. Ihr seid soo klasse und die Verlosung genial, das Buchbsteht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschlicte!

    Danke und weiter so!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  28. Wow schöne Gewinne und ich gratuliere dir zu über 500 Fans :-) Shr gerne habe ich auf Facebook geteilt :-) https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/237722603057984

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude dabei. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu sovielen Leser. Mir gefällt der Blog wirklich gut. Also weiter so ;-)
    lg, Nadine
    hesssolingen @ aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leser bin ich natürlich und geteilt habe ich es auch.

      Löschen
  30. Hallo,
    gern mache ich mit- ich habe 6 Enkelkinder-und nähe viel für sie. Dein Blog gefällt mir und ich wünsche dir weiterhin viele Leser. Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  31. Fan bin ich seit der ersten Minute :)
    Ich hoffe mal, dass es keine reine FB Verlosung ist, da wäre ich dann ja davon ausgeschlossen.
    Verlinkt habe ich auch. Dann drücke ich mir mal die Daumen, der Gewinn ist ja extrem toll
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  32. wow, alles Gute! So viele, ok die sind verdient. Finde die Seite super ^^

    Möchte natürlich gerne mit in den Lostopf, hab selber nen Kleinen der noch nicht selber Nähen darf, sich aber sehr dafür interessiert.

    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  33. Für die nächsten 500 alles Gute
    Liebe Grüße
    Klopfspecht

    AntwortenLöschen
  34. Oh tolles Buch - und herzlichen GLückwunsch zu den 500-Fans ! Dann springe ich auch mit in den Lostopf und nehme Euer Bild mit in die Sidebar. LG

    AntwortenLöschen
  35. Seit Anfang an verfolge ich den Blog mit großer Freude - ein Kommentarlein ins Lostöpfchen :-)
    Macht weiter so

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch. Na, da reihe ich mich doch gerne mit ein. Lg

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!
    Wir folgen Euch schon länger und nähen die genial erklärten Dinge einfach nach...!
    Das Buch würde uns sicher noch mehr inspirieren!
    Liebe Grüße von Pauli und Jetti

    AntwortenLöschen
  38. So eine tolle Idee. Bin gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  39. Eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  40. Prima! Da spring ich auch mit in den Lostopf! Und das Bildchen klau ich mir und verlinke es auf meinem Blog! Leser bin ich schon von Anfang an!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich doch mal glatt dabei!
    Liebe Grüße
    Hannah
    Hannah.Beruda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere euch von Herzen! Es ist aber auch eine tolle Seite und eine super Idee überhaupt!
    Das Buch, welches es zu gewinnen gibt es echt ein Traum und ich würde es natürlich auch gerne gewinnen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  43. ui, eine Verlosung!
    Da beteilige ich mich auch mal dran und gratuliere herzlich zu den 500 Facebook-Fans!

    Eure Seite ist super und ich habe auch schon nach euern Anleitungen mit meiner Nichte genäht ;)

    Liebe Grüße
    Sandra
    happy_sandrasander@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich gratuliere ganz herzlich!
    Das Buch ist genial, ich nehme gerne an der Velosung teil, wir würden uns freuen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Beiträge!
    Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so!
    Ich mache gerne auch mit. Das Buch kenne ich nicht, aber es sieht sehr vielversprechend aus.
    Wenn die Kids nachher im Bett sind, werde ich eure Verlosung auf meinem Blog verlinken!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  46. da mach ich doch noch schnell mit. meine kleine tochter wird heut 6 monate alt 🎉🎉🎉 bei fb geteilt habe ich schon lange. aber hier kommentieren hab ich vergessen 😡. zum glück noch rechtzeitig gemerkt!!

    AntwortenLöschen
  47. Oh, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo. wurde schon ausgelost? ich hab extra darauf geachtet dass ich nix verpasse. aber vielleicht hab ichs ja dich verpasst:)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Gaby, ja, es wurde bereits ausgelost. Gewonnen haben E. Konert, M. Rühl und A. Menge (alle Lose von hier und fb kamen in einen Topf). Und huch... wir hatten es nur bei Facebook bekannt gegeben, sorry! (es haben sich alle 3 bereits gemeldet). Aber neue Chance, neues Glück!

    AntwortenLöschen

Printfriendly