Probenäherchen: unser KleinApfelbunt





Unser Probenäherchen KleinApfelbunt ist eines der neuesten fleißigen Bienchen bei KINDERleicht & schön. Sie hat viel Mut, neue Anleitungen zu testen und scheut sich nicht vor etwas schwierigeren Projekten. Wir sagen: Daumen hoch, liebes KleinApfelbunt! Mach weiter so :)


Name: KleinApfelbunt
Alter: 11 Jahre
So lange nähe ich schon: Dezember 2012
Ich habe nähen gelernt: bei Mama
Ich nähe zusammen mit: meiner Mama

Am liebsten nähe ich: Blumen, Taschen, Kissenbezüge
Das kann ich beim Nähen am besten: zuschneiden und gerade Nähte mit der Nähmaschine
In meiner Freizeit mache ich: Judo, e-Bass spielen und lesen


Kommentare:

  1. Respekt! So jung und schon Profi an der Nähmaschine! Ich wünsche dir, KleinApfelbunt, sowie dem Cherrygrön-Team einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das freut auch sehr das Mutterherz ;o)
    Ich bin ganz schön Stolz auf KleinApfelbunt! Und neugierig auf das was sie als nächstes näht
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch für KleinApfelbunt !!!! Mutig sein und sich etwas wagen ist sehr wichtig wenn man etwas erreichen möchte, nicht nur bei der Näherei, auch sonst im Leben ist das sehr hilfreich.
    Mach weiter so und trau Dich was, auch wenn es mal in die Hose geht, macht nichts, das passiert auch den "alten Hasen" manchmal und man lernt dadurch immer dazu und das nächste Mal klappt es dann.
    Ich wünsche KleinApfelbunt einen schönen 1. Advent und ganz viele kreative Nähstunden mit der Mama
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. In dem Alter war ich noch nicht an einer Nähmaschine ^_^

    schönen 1. Advent euch allen

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück Fräulein Apfelbunt.

    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosaroten86.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Printfriendly