Verlosung "Pullerparty"




Um die Geburt unseres 'Babys' gebührend zu feiern, haben wir uns eine wunderschöne Verlosung für Euch ausgedacht. Und jetzt kommt's:

Es wird gleich 5 Gewinner geben - ist das nicht toll?!


Und hier kommen Eure möglichen Preise:
Bei Mira gibt es eine riesige Auswahl an wundervollen Stoffen, Webbändern, Knöpfen sowie fröhliche Kinderkleidung und wunderschöne Kleidung für Erwachsene. Da werdet Ihr ganz bestimmt fündig werden, wenn Ihr einen der drei Gutscheine gewinnt.



Caro, auch bekannt als Einzignahtig, ist berühmt für ihre einzigartigen Portemonnaies, Cliptäschen, Hüllen fürs iPAD, Clutches etc. Und auch für ihre individuellen Kameragurte zum Verschönern Deiner Kamera! Du kannst dir diesen blumigen Gurt bald um Deinen Hals hängen!





Und so könnt Ihr teilnehmen:

- Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit der Anzahl der Lose
+ werdet Leser dieses Blogs = 1. Los im Lostopf
- Liked unsere Facebook-Fanpage und teilt die Verlosung dort = 2. Los
- Nehmt Euch das oberste Bildchen und packt es (mit Link hierher) in Eure Sidebar = 3. Los

Mitmachen können alle, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und über 18 Jahre alt sind.

Die Verlosung läuft bis zum 17.09.2013, Mitternacht.


In diesem Sinne: VIEL GLÜCK!!!


Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren Mira und einzigNAHTig, die so lieb waren, uns diese Gewinne für Euch zur Verfügung zu stellen.

Kommentare:

  1. Na, da hol ich mir doch mit Vergnügen alle drei Lose! So ein tolles Projekt! Meine Töchter sind vielleicht noch ein bisschen klein zum selbernähen, aber ich bin gespannt, was wir uns hier an Inspirationen alles holen dürfen. Herzlich Willkommen auf der Bloggerwelt, lieber KINDERleicht&Schön-Blog!!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja mal Klasse: Kaum auf der Welt und verteilt schon die ersten Geschenke - da mache ich auch mit: Anlauf - Sprung und Punktlandung direkt im Lostöpfchen - und jetzt heißt es hier erstmal: Daumen drücken!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oups - vergessen: Ichnehme mit drei Losen teil
    - Fan und Leser bin ich schon und Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Euer Blog ist sehr vielversprechend und ich freue mich auf viele tolle Inspirationen von euch!
    Ich hüpfe mit einem Los ins Töpfchen :)
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Blog!! Ich bekomme leider nur ein Los. Hab euch auf Facebook geliked und die Verlosung geshared. Mit Google folgen kann ich nicht und das mit der Sidebar hab ich auch noch nicht raus ;-) Aber werde bei Gelegenheit auf euch verweisen und verlinken!!
    Tolle Idee - tolles Ergebnis!!
    Viele Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu und juchuuu, was für eine supertolle Verlosung, da mag ich unbedingt mitmachen und zwar mit 3 Losen, ich bin ja schon von Anfang an Fan auf facebook und seit vorhin auch Mitglied dieser schönen Seite ;o)
    Jetzt wird noch schnell auf facebook und blog geteilt und dann ist alles komplett.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Huj, hier geht's aber rund :))) Wie vorhin schon geschrieben - ein tolles Baby, welches hier wachsen darf :))
    FB-Fan und Leser bin ich schon und euer Bildchen mit Link habe ich gerade verlinkt *gg*
    Ich hüpfe gleich mal mit 3 Losen in den Topf

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach mit, erstmal mit zwei Losen.
    Viele Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;)
    Ich hüpfe auch liebend gern in den Lostopf 1 & 2 (bei dem 3. weiss ich nicht wie das funktioniert :( )! Wünsche dem neuen Blogbürger viel Erfolg und ideenreiche Eltern! ;)
    Alles Liebe und danke, dass ihr euer "Glück" mit uns teilt!

    Lieben Gruß aus Siegen,
    Rebecca Pargen
    rebeccapargen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii, schöne Verlosung.

    Springe mit 2 lösen in den Topf.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  11. Na dann hüpfe ich doch auch ganz fix mit 3 Losen in den nagelneuen Topf :)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  12. ich bin mit 2 losen dabei, danke für die tolle Verlosung.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Na klar bin ich mit dabei und das gleich mit drei Losen... Löwen sind nun mal unersättlich und gefräßig ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. wünsche euch beiden alles Gute - Freue mich schon auf euren gemeinsamen Blog.
    Bin mit 2 Losen dabei.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch euch und eurem baby. Und naturuch hüpfe ich gerne in den lostopf.
    Liebe grüße Melanie Kühnast

    AntwortenLöschen
  16. Bin mit 3 wundervollen Losen dabei ;-)

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch !! ...viel Spaß Euch beiden !! ...bin gespannt was da alles so kommt....und ich hüpf 2* in den Topf

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Leser & geteilt! Toller Blog und prima Aktion! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich freue mich schon sehr auf die Werke der Probenäherchen .-)
    Leser bin ich als kreatina-Kiel und bei Facebook habe ich eure Seite geliked und die Verlosung geteilt als Mamasein by Anakin.
    Mache also mit 2 Losen in den Topf denn für das dritte bin ich zu unbegabt :-D

    Lieben Gruß,Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe auch mit hinein, toller Blog. Ich freue mich auf das was kommt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Super super schön! Und eine tolle Idee! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Spaß. Da ihr ja die liebe Frau Einzignahtig zu kennen scheint habe ich Hoffnung, dass ihr aus dem Norden kommt??? Aber nun hüpfe ich erst einmal in den Lostopf! Ganz liebe Grüße und Ahoi von Annelie vonAhoi

    AntwortenLöschen
  22. Eine ziemlich "kindische" Blogidee... wie ich finde und auch wenn ich noch kein Kind hier habe, das selbst nähen möchte, so schließe ich mich gleich mal der wachsenden Leserschaft an.
    Für die tollen Preise bewerbe ich mich mit zwei Losen (Lerse + Verlinkt).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin gespannt was hier noch so passiert und bin mit zwei Losen dabei :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
    Ich freue mich schon auf das, was da kommt.

    Ich hüpfe mal mit 2 Losen ins Töpfchen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren Blog :) da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf! Liebe Grüße, dani

    AntwortenLöschen
  26. Hallöle,
    tolle Idee der Blog :-)
    ...hüpf in den Lostopf mit zwei Losen...
    Liebe Grüße aus Rettmer

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Ich freue mich auf einen tollen Blog und hüpfe mal in den Lostopf.

    Alles liebe
    Kati

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Idee: Ein Nähblog für Kinder!
    Ich folge euch mal und hoffe, dass ich direkt mit einem Los den Hauptgewinn abgreufe ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Idee! Da hat sich das Mitfiebern ja gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Baby! Ich hüpfe dann mal mit 2 Losen in den Topf (Leser und geteilt) und wünsche euch viel Erfolg mit dem Wonneproppen!

    AntwortenLöschen
  30. Hi Mädels,

    super geniale Idee!!! :) Meine Kleine ist 5 Jahre aber wünscht sich endlich eine eigene, richtige Nähmaschine. Wahrscheinlich wird es zu Weihnachten eine geben -> da wäre ich über Tipps sehr dankbar!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    P.S. Und gegen einen Gewinn hätte ich auch nichts! ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ohja daq mach ich mit mit einem Los :-)

    AntwortenLöschen
  32. Uiiii da hüpf ich mit 1 Los in den Topf.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ♥lichen Glückwunsch zur Bloggeburt!
    Ich nehme drei Lose und drück mir die Daumen ;-)
    Bin gespannt, was ihr so blogt!
    Liebe Grüße, Jana (ambaZamba)

    AntwortenLöschen
  34. Hurra, da hüpfe ich gerne mit 2 Losen rein - das dritte schaff ich heut nimmer - ich hab bis eben (23 Uhr) Kindergeburtstag vorbereitet und bin ziemlich platt und geh jetzt nach diesem Post in die Heia, vielleicht reich ich das nach der Feier noch nach :)

    Ich freu mich!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  35. ♥•*•♥•(¯`♥´¯)•♥•*
    Ich dachte, Geburtstagskinder BEKOMMEN Geschenke...jetzt verteilen sie welche!!??
    Klasse !!!
    Ich hüpf gleich mit der vollen Punktzahl ins Lostöpfchen *hüpf*
    Neue Leser - Facebook - Blogverlinkung
    Daaaaanke für die Verlosung !!
    Liebe Grüße, Karin
    ♥•*•♥•(¯`♥´¯)•♥•*

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin begeistert! Eine tolle Idee, die ihr beiden da hattet! Ist ja klar, dass ich mich hier gleich mal eingetragen habe! Das Bild nehm ich auch mit; und lande zwei Mal im Lostopf!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Wie genial, die beste Babyparty ever! Glückwunsch zum neuen Blog und danke für die tolle Idee. Meine Tochter (6) hat seit 4 Wochen ihre eigene Nähmaschine und jetzt hat sie auch eigene Anleitungen dazu. Wie cool ist das denn? Ich bin jedenfalls jetzt schon Fan und gegen das Gewinnen hätt ich auch nix:-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Ich nehme zwei Loose, hier und Facebook.
    Ich finde den Blog eine ganz tolle Idee und lasse meine 10-jährige gleich morgen hier stöbern.
    Liebte Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite!
    Find ich toll mit so viel Engagement! Ganz ganz viel Glük und Erfolg!
    Ich nehm zwei Lose.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  40. Tja, dann nix wie reinhüpfen in den Topf und nehm gleich 3 Lose!!!

    Liebe Grüße und nochmal Alles Gute fürs "Baby"...

    Betty

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!!! Ich werde Euch gleich bei Bloglovin speichern und natürlich auch zu Facebook hüpfen... Danke. LG, Jutta(jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ein wunderschöner, neuer Blog! Eine tolle Idee! Viel Spaß und Erfolg mit dem süßen "Baby"!


    Vielen Dank für so eine schöne Verlosung, das ist ja klasse.
    Gerne nehme ich mit zwei Losen teil, Leserin bin ich und verlinke die Verlosung gleich noch im Blog.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  43. Ich mach gern mit und bin gespannt, was ihr alles so mit eurem Baby anstellt :)
    Da ich ja eh beide Blogs lese, werde ich nun auch den 3. gerne besuchen.

    Ich bin mit 3 Losen gerne dabei.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen, das ist ja eine tolle Verlosung. Da mag ich gerne mitmachen und nehme 2 Lose in Anspruch. Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Baby ;-). Ich hüpfe zweimal ind den Lostopf!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Start, viel Erfolg und bin gespannt auf die zukünftigen Beiträge!!!
    Ich nehme dann mal mit zwei Losen in eurem Topf Platz.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, toller Blog :-). Macht weiter so!!! Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf. Lg Birte

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpfe dann mal mit 2 Losen in den Topf - ein tolles Projekt habt ihr da zusammen gestellt. Auf eine schöne Kennlernzeit & dass Euer Baby schnell wächst und gedeiht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Ohhhh wie schön, dann hüpf ich doch gerne mal mit 3 Losen rein.
    Und dann auch noch Gutscheine aus meinem Lieblingsladen vor Ort.
    Ganz tolle Idee!!

    LG
    Fadenhexe (Anja)
    http://fadenhexe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Ich hüpfe dann zweimal rein und teile Euch bei Facebook,einen guten Start wünsche ich Euch, Britta

    AntwortenLöschen
  51. herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen geburt !!! eine tolle idee ist euer baby !!!
    und in euren topf hüpfe ich auch einmal rein - hü-üpf :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  52. Ihr habt ketzt schon ein tolles Baby, bin gespannt was noch alles kommt. Gerne würde ich mit 3 Losen in das Lostöpfchen springen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hier von Melanie Kühnast noch die email
    Nefni@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Uh da bin ich dabei!
    Hab alles erledigt und nehme also mit 3 Losen teil :)
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  55. Ein klasse Blog mit einem richtig tollem Konzapt dahinter! Wirklich schön ♥

    Ich werde mir das nicht entgehen lassen und mit einem Los teilnehmen :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  56. Sooo tolle Preise, da versuche ich auch gleich mein Glück!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  57. Eine ganz tolle Sache, mein Großer ( 8 Jahre) hat mich auch vor kurzem gefragt ob er mal was nähen kann, werde ihm wenn er aus der Schule kommt direkt Euren Blog zeigen.

    Damit er sich auch ein bisschen Stoff aussuchen kann, machen wir mal mit bei der Verlosung :D

    Liebe Grüße

    Claudia & Raphael

    AntwortenLöschen
  58. So, geschafft!! Bin mit 2 Losen mit dabei!!

    Ganz viel Glück, Erfolg und Spaß mit eurem neuen "Baby"

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  59. So, dann mach ich auch mal mit :) - einmal hier und einmal bei Facebook.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Ich hüpfe mit 2losen in den Topf!
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  61. hallooo♥

    wünsche euch ganz viel erfolg mit eurem blog!

    alles liebe & liebe grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Start! Tolle Sachen hab ich bis jetzt schon bei Euch gesehen, da komme ich definitiv öfter vorbei!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  63. Ah ja - verlinkt werdet ihr natürlich auch - auf meinem Blog, bei Facebook bin ich nicht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  64. Hallo und herzlichen Gklückwunsch zum Baby ;-)
    finde den blog jetzt schon super.
    Steige bitte mit 2 losen in den topf, habe euch bei facebook geliked und den link geteilt und bin jetzt leserin.
    LG Mottchen

    AntwortenLöschen
  65. Happy Birthday - ich freue mich schon auf alles, was hier so kommt und werde natürlich Leser! Und auf Facebook bin ich auch dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Blogstart!!
    Ich versuche mein Glück mit einem Los.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    berghaus(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  67. Tines Lieblingsstücke04 September, 2013

    Happy birthday!!!

    Ich hüpfe mit 2 Losen in das Töpfchen. Liken und teilen sowie folgen und kommentieren machen 2 Lose.

    Macht weiter so, ihr beiden, wir sind dabei. <3

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Sieht ja alles sehr toll aus hier ! Aber bevor ich stöbern geh, hüpf ich erst mal mit allen 3 Varianten in den Lostopf !

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  69. Endlich geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 'Baby'. Der neue Blog ist wunderbar gestaltet - gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS: Ich nehme mit einem Los an der Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
  70. Super Sache, ich bin begeistert!
    super!da bin ich mit 3 Losen dabei und versuch mein Glück

    alles Gute

    AntwortenLöschen
  71. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich bin ja eh schon Leser von den beiden Mamas gewesen, von daher hier natürlich auch sofort beim gemeinsamen Kindchen dabei. ;o)

    Da ich nicht bei Facebook bin, hüpfe ich mit 2 umso größeren Losen in den Topf. :op

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  72. Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ein zuckersüßes Kindlein habt ihr da :)
    Bin schon sehr gespannt, was wir hier (noch) alles tolles zu sehen und zu lesen bekommen!

    Nehme gerne mit 2 Losen teil, teile auf fb unter "Muffelmama und Co".

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  73. Ja auch von mir erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Mit 2 Losen bin ich schonmal definitiv dabei. Nur das mit der Sidebar weiß ich noch nicht wie das geht. Das probiere ich heut Abend aber auf jeden Fall nochmal! Ich habe jetzt zumindest schonmal einen Post gemacht. Zählt das auch? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich hab das mit der Sidebar doch noch geschafft :-) ich bin also jetzt auch mit 3 Losen dabei :-)

      Löschen
  74. Huhu und herzlichen Glückwunsch!!

    Natürlich nehme ich alle 3 Lose!! :D

    Facebook: checked!
    Kommentar: checked!
    Sidebar: checked!

    Es scheint hier echt mächtig spannend, lustig, voll ;) und natürlich supi schön zu werden... Ihr macht das ganz toll!! :D

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    Ein bisschen was habe ich ja schon läuten hören - und freu mich total, dass es jetzt einen eigenen Blog für nähbegeisterte Kinder gibt!

    Ich hüpfe dann schnell einmal mit zwei Losen in den Topf: Kommentar/Mitglied und Sidebar-Verlinkung auf http://rundundeckig.blogspot.co.at/

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  76. Als begeisterter Einzignahtig-Fan bin ich hier natürlich auch mit dabei ;)
    Ich würde gerne mit 2 Losen ins Töpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  77. hallo
    guten Start und die allerbesten Wünsche :)
    bin 2 mal im Topf ;)
    viel Erfolg weiterhin
    lg, Janine

    AntwortenLöschen
  78. bin auf euren Blog gespannt :-) und mit 2 Losen dabei
    Viele Grüße,
    Silvy

    AntwortenLöschen
  79. Super Start, auf das eure Seite super erfolgreich wird!!!
    bin mit 2 Losen im Topf und freu mich!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  80. Da mache ich gerne mit. Euer "Baby" finde ich supergut!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  81. Waaaaah ihr Lieben, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf mit 2 Losen :D
    Alles Liebe zum Blogstart, das habt ihr super gemacht.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :O) Das finde ich eine tolle Idee! So habe ich mich gleich als Leser eingetragen, Euer Bild verlinke ich auch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch! Kuschelig schauts hier aus.

    Und da ich ja soooo gerne einzignahtiges Dinge kaufe, wage ich es, mit zwei Losen ins Töpfchen zu hüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  84. Uuui Herzlichen Glückwunsch und ich hüpf mal mit 2 Losen ins Töpfchen :-)

    GLG Kerstin (newsletter@skschubert.de)

    AntwortenLöschen
  85. Einen tollen Blog habt ihr da erschaffen! Und dann gibst dich noch gleich ne Verlosung. Da muss ich natürlich sofort mit 3 Losen mitmachen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  86. Bei den tollen Preisen bin ich natürlich mit drei Losen dabei. Die Idee mit der Seite ist super, mein Nasenbär ist zwar noch etwas zu klein für die große Nähmaschine (2 1/2) doch er hat sich eine eigene aus Spielzeugtoaster und Spielzeugbügeleisen gebaut. Mir ist die Funktion noch etwas Schleierhaft, aber er "vernäht" jeden noch so kleinen Stofffetzen den er bei mir ergattern kann.
    Alles Liebe zum Blogstart wünscht euch Igelchen

    AntwortenLöschen
  87. Einen wirklich tollen Blog habt ihr da! Herzlichen Glückwunsch. Da muss ich gleich mit 2 Lösen mitmachen...
    Liebe Grüße, uta

    AntwortenLöschen
  88. Na da spring ich doch mal schnell mit 3 Losen in den Topf!

    AntwortenLöschen
  89. Da mach ich mit - mit 2 Losen bitte :)
    Und alles Liebe zum Blogstart, ein tolles Baby habt ihr euch gebastelt!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    was für ein tolle Blog und für eine super Idee. Ich hab mich gleich als Leserin eingetragen und hüpfe somit mit einem Los ins Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  91. Toller Blog und auf FB folge ich euch sehr gerne. Grüße Sandra
    Und daher hüpfe ich 2 mal ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  92. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Blog und hüpfe mit 2 Losen mit rein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  93. Hallo
    mache ich doch gleich mal mit und bin mit 3 Losen supergerne dabei
    Ein super Start

    AntwortenLöschen
  94. Ein sehr gelungener Blog, finde ich!
    Mein Sohn saß letztes Jahr das erste Mal an der Nähmaschine. Es hat ihn ungefähr so gepackt wie mich und seitdem bin ich für jede Anregung und kindgrechte Anleitung dankbar :) !

    AntwortenLöschen
  95. Na das ist ja mal toll. Und genau richtig für mich und meine Prinzessin :) sie macht gerade den nähmaschinenführerschein und dann werden wir hier eine nach der anderen Idee nachnähen :) ich mache mit 2 losen mit. Blog ist abonniert und zu Facebook gehe ich gleich. Tolle Seite, Dankeschön

    AntwortenLöschen
  96. Super Idee, meine Kids und ich sind dabei und bei der Verlosung natürlich auch.
    LG, Janine Lange
    j_lu@gmx.net

    AntwortenLöschen
  97. Ach wie schön, da kann ich bestimmt etwas für meine nähfreudigen Töchter finden.
    Ich nehme mit einem Los teil.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  98. Alles Liebe mit Eurem Baby
    und ich bin mit 3 Losen dabei :o)

    Mein großer Sohn (7) ist schon ganz angefixt um was auszuprobieren. Ich hab ihn nun auf das WE vertröstet ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea a at macob dot de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    Supertoller Blog welcher da mit euerm ersten Date entstanden ist.
    Ich hüpfe dann mal mit 2 Losen ins Glückstöpchen und drücke mir nun ganz dolle die Daumen.
    Macht weiter so
    herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    da bin ich doch auch mit einem Los dabei.
    Was für eine tolle Idee und was für ein schönes Blog!!!
    Vielleicht kann ich ja so meine kleine große Maus etwas motivieren.

    Liebes Grüßle und ganz viel Erfolg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  101. Ich würd mich gern mit 3 Losen für die Preise 1- 3 in den Lostopf schmeißen ;)

    Für so tolle Kamerabänder fehlt mir leider die standesgemäße Cam :(

    GLG

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zu eurem gemeinsamen kleinen Baby. Willkommen in der Bloggerwelt. Habe von Anfang an gelesen. Die lange Reise verfolgt. Und nun bin ich gespannt, was uns hier alles erwartet.
    An der ersten Verlosung nehme ich gerne mit 3 Losen teil.
    Auf euren neuen Blog.
    Lg

    AntwortenLöschen
  103. Ja, dann Willkommen im Bloggerwunderland! Bin gespannt, was hier so passiert. Gerne mache ich mit bei der Verlosung. Bin nicht gerade ein Glückspliz, was Verlosungen betrifft...
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  104. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem tollem Blog. Klasse Idee!!!
    Und ich hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin mit zwei Losen dabei! Ganz tolle Seite! Ich wünsche viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin Leserin des Blogs und hoffe, dass es nicht das Gleiche wie auf dem Cherry-Blog ist.
    Also bin ich mit nur einem Los dabei.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja mal ein toller Blog. Eine wunderschöne Idee, Nähanleitungen für Kinder zu schreiben. Ich werde euch weiterhin verfolgen und möchte auch in den Lostopf hüpfen mit meinem Kommentar und mit der Verlinkung auf meiner Blogseite.
    Vielen Dank.

    LG
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  109. He super Idee, tolle Umsetzung. Bin gerne hier Leserin und hüpfe somit in den Lostopf!

    Vg alex

    AntwortenLöschen
  110. So nun auch auf dem Blog verlinkt, also darf ich noch einmal in den Lostopf hüpfen!

    Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  111. Das ist ja ne klasse Idee! Ich werd bestimmt oft hier vorbei schauen:o)
    So dann geh ich euch mal liken und verlinken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  112. Nun wurde noch bei FB geteilt und damit hüpf hüpf ein drittes Mal ins Tröpfchen.
    Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  113. Oh, ist es schön hier!! Na, das ist ja mal eine sehr gelungene Blog-Eröffnung! Ich verlinke Euch natürlich gleich und in Eure Bloglovin-Leserliste habe ich mich auch gleich eingetragen.
    Viele Grüße
    und einen guten Start
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  114. ♥ Herzlichen Glückwunsch! Ist wirklich ein hübsches Baby!
    Auch ich werd mit 3 Losen in den Lostopf hüpfen.
    Viel Erfolg und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  115. Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich nehme mit einem Los an der Verlosung teil - danke und noch ganz viel Erfolg mit eurem tollen Blog!
    Eva

    AntwortenLöschen
  116. Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe ein Los und drücke mir die Daumen.

    LG
    Kathi

    (KathrinSchurholz@aol.com)

    AntwortenLöschen
  117. Tolle Idee und toller Blog :) Da drücke ich meinem einen Los mal ganz selbstlos die Daumen.

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  118. Toller Blog! Ich hüpf mit einem Los in den prallen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  119. Glückwunsch zum tollen Blog :D
    ich würd gern mit 1 Los in denTopf springen :D

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  120. Super!! Diese Blog-Idee ist genial!
    Habe mich auch gleich als Leser eingetragen und bin sehr gespannt auf eure Beiträge :))

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zum "Baby", klingt sehr interessant, tolle Idee!
    Und die Preise... auch super.
    Dann wünsche ich euch und uns allen viel Freude, beim Zuschauen und selber ausprobieren.

    Danke für diesen schönen Blog.

    LG von Petra

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch zum Blog :)
    Werde fleißig mitlesen und nehmen mit ZWEI Losen am Gewinnspiel teil...
    vielleicht hab ich ja mal Glück *Hoff*
    Grüße und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  123. Das ist aber ein schöner Blog, da trag ich mich doch gleich mal als Leser ein.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
    Super, dass ihr gleich mit einer tollen Verlosung startet, ich bin mit drei Losen dabei.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  125. Dann hüpfe ich auch mal mit 3 Losen in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  126. Na logisch bin ich dabei! Hüpf, hüpf und hüpf! :-)

    AntwortenLöschen
  127. Ich hüpfe gleich mit 3 Losen in den Topf. Und nun ganz doll Daumen drücken ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  128. Einen tollen Start ins kunterbunte Leben wünsch ich dir kleines süßes Cherrygrön Baby! Werde groß, stark und regenbogenbunt! Ich freu mich für euch und wünsch euch viel Spaß mit eurem Baby!
    Mit 2 Losen bin ich hier und bei fatzebook dabei.

    Liebe Grüße!
    Suse :-)

    susejaschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Wow, tolle Idee! Bin schon sehr gespannt, wie dieser kreative Blog weiterläuft :)
    Liebe Grüße und viel Spaß damit!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  130. Da bin ich ja mal gespannt welche tolle Ideen uns dieser neue Blog bringen wird und wünsche euch viel kreative Ideen :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  131. Da schnappe ich mir gleich 2 Lose und wünsche euch noch alles Gute für den Start eures tollen neuen Blogs
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Baby!

    Und ich bin auch schon gespannt, was hier noch so alles passiert.

    Ich bin mit 3 Losen dabei

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  133. Ganz viel Spaß mit dem Blog :)

    Da nehmen wir doch glatt einmal mit 3 Losen teil ;)

    Alles Lieben,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  134. Geil! Da drück ich mir ganz doll die Daumen :P

    Ich nehm mit 2 Losen Teil!!! Bin Fan auf Facebook und auch Leser. Das Gewinnspiel teile ich auch! LG

    AntwortenLöschen
  135. Wow - eine tolle Idee das hier zu machen, ich bin mit 3 Losen dabei und hüpf it einem Riesigen Freudesprung in den Lostopf.

    PS: vielleicht braucht ihr wieder mal jemanden zum Probenähen, hatte bisher nie das Glück, vielleicht denkt ihr mal an mich wenn es wieder mal was zum PN gibt.

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  136. Ich mache total gerne mit allen 3 Losen mit. :-)
    Meinen Blog findet ihr hier: nicesewingmachine.blogspot.de
    Liebe Grüße
    von der Netten Nähmaschine

    AntwortenLöschen
  137. Morgen! Einen sehr schönen Blog hast Du! Ich nehme gerne mit drei Lose an der Verlosung Teil! LG Nährieke

    AntwortenLöschen
  138. Dieser Blog ist eine tolle Idee, leider ist mein Großer gerade erst 4 geworden. Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten mit selber nähen. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    LG Manuela S. (FB-Fan und geteilt)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo, ich habe auf der Suche nach Ideen für absolute Nähanfänger gesucht (meine Tochter ist erst 5 und halb, aber sie möchte unbedingt nähen- "weil stricken kann ich eh schön...) und überlegte, mit was kann ich am besten mit ihr anfangen. So und da bin ich über Eure Seite gestolpert und bin glücklich darüber! Einiges kam schon auf die "Tochter To Do Liste" :-). Ich danke Euch!!!

    Und gerne nehme ich mit 1 Los an der Verlosung teil- die Preise sind unglaublich toll!

    Viel, viel Freude und neue Ideen, bleibt gesund und zufrieden
    Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  140. Ich hätte gerne auch 2 Lose! Vielleicht hab ich ja Glück!? ;)
    Glückwunsch nochmal zu eurem tollen Baby! :)

    Anja Hey

    AntwortenLöschen
  141. FEEEEEEERTIG....verlinkt, geliked, geteilt....und 3 Lose machen es sich im Lostopf gemütlich!!!

    apfelbunte Grüße <3

    AntwortenLöschen
  142. Ich bin auch mit 2 Losen dabei....geliked und kommentiert...a.schubarth ät gmx ch
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch, toller Blog! Geh gleich noch weiter stöbern, aber erstmal hüpf ich mit 2 Losen ins Töpfchen rein :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  144. Na da bin ich doch gespannt auf die vielen Meilensteine im Leben eures Babys ;-)
    Freu mich schon darauf und nehme gerne mit zwei Losen fürs Lesen und Verlinken teil!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  145. Ich habe euch natürlich auch sofort abonniert und Verlosungen finde ich sowieso toll, deshalb bin ich mit zwei Losen dabei (facebook mag ich leider nicht!).

    Ich habe zwar eine altersmäßig passende Tochter, die mag mein Hobby leider aber (noch) gar nicht...aber ich arbeite dran und solange lese ich eben die tollen Anleitungen und bekomme die ganzen Tipps und Tricks. :-)

    Toller Blogstart!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  146. huhu ich bin grade auf euren Blog gestoßen und hüpfe mit einem Los in den Lostopf. so tolle preise, da muss man euch doch folgen. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  147. Das ist eine super tolle Blogidee! Freu mich schon auf neue Posts :)
    Ich hüpf mit 2 Losen in den Lostopf (ihr seid auf meiner Sidebar verlinkt- Leser bin ich nun auch)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  148. Hallo ihr Lieben! Gratuliere euch ganz herzlich zu diesem ganz tollen Blog!
    Ich versuch es mal mit 3 Losen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  149. Wo auch immer mein Kommentar geblieben ist, ich finde ihn nicht mehr ... daher nochmal. Ich gratuliere ganz herzlich und meine Tochter wird sich garantiert hier Ideen holen!
    Ich hüpfe gleich drei Mal in den Lostopf, wobei ich meinen Facebook-Namen hier nicht gerne preisgebe. Die Frau LÖwin.g kann aber im Fall des Falles bestätigen, dass ich dort auch geteilt habe. :)
    Also: ein gutes Gelingen!! NuF

    AntwortenLöschen
  150. Vielleicht klappt der Kommentar diesmal: Geliked, geteilt und mit einem Los ins Töpfchen gehüpft! Alles Liebe, Annika

    AntwortenLöschen
  151. Alles gute zum Start:-)

    Die Preise sind so verlockend,....
    Da kann man einfach nicht anders. Und so drücke ich mir mit 1 Los ganz ganz doll die Daumen.
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  152. Ui, das ist ja ein vielversprechender Blog und ganz tolle Preise, da kann ich ja nur mitmachen ;) Hab mich als Leser eingetragen und bei Facebook geliked und geteilt. Bin also mit 2 Losen dabei.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  153. Da möchte ich auch gerne mit 2 Losen in den Topf springen (ich glaube ich muss meinen Blog doch wieder aktivieren und nicht immer alles über meine FB-Seite machen)...., denn da gibt es keine Sidebar.

    Tolle Aktion, ich freue mich schon, denn meine Mädels (8 und 11) sind auch immer fleißig am nähen und probieren vieles aus.

    Viel Glück und Spaß mit der Seite
    Simone

    AntwortenLöschen
  154. Hallo.
    Ich bin mit einem Los dabei! Und ich hoffe auf meinen ersten Preis im Netz. Beste Grüße. Iris

    AntwortenLöschen
  155. Hallo hallo! Ich wünsche eurem Baby ein spannendes, lustiges und kunterbuntes gaaaaaanz langes Leben und freu mich auf viele tolle Beiträge. Ich bin mit dem Leselos dabei! Bin recht neu in der virtuellen Bloggersphäre u hab keinen Schimmer, wie man ein Bild verlinkt... Leider...

    GLG s Julchen

    AntwortenLöschen
  156. Was für Gewinne und welche Blogentdeckung natürlich - mit 3 Losen bin ich dabei ....

    AntwortenLöschen
  157. Ich frage mich wirklich, wie viele Stunden Eure Tage so haben, bei dem, was Ihr alles so neben dem normalen Alltagsgeschehen macht. Respekt!
    Nehme gern an der Verlosung teil.
    Viel Erfolg weiterhin. Meine Beiden sind leider noch etwas zu klein für die Maschine...
    Liebe Grüße, Antje aus R. an der W.

    AntwortenLöschen
  158. So ein toller neuer Blog. Da muss ich doch glatt Leser bei BL werden und mangels FB nehme ich das Bildchen mit in meine Sidebar. (Also zwei Lose) So eine tolle Idee muss unterstützt werden. Eigene Kinder habe ich noch nicht, aber mein Nachhilfemädchen guckt immer so interessiert, wenn noch alles rumfliegt. Da muss ich doch mal mit ihrer Mama reden...

    Ganz viel Erfolg und weiterhin ganz viel Spaß wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  159. Hüpf, bin schon einmal drinnen im Töpfchen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  160. Hallo, ein toller Blog! Glückwunsch zu dieser Idee. Bin auch schon am Überlegen, wann und was ich mal mit meiner Großen (5) nähen kann.
    Ich versuch hier mal mein Glück!
    liebe Grüße Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    da muss ich meiner Anonymen Vorsprecherin aber mal absolut Nachsprechen. Das ist ein tolles Blog auch von meiner Seite alles Gute ;)

    LG Spiele-Hunter

    AntwortenLöschen
  162. Hallo, eine super Idee. Meine Große sucht schon immer Anleitungen die sie dann voller Stolz den Freundinnen präsentieren kann und ist hier schon fündig geworden.
    Wir hätten gerne 1 Los.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Frau Uli
    ulrike_kloth(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,

    der Blog ist ja obercool - freue mich auf 2 Lose (Leser und Sidebar) und darauf, auch irgendwann meinen süßen Mäsen das Nähen näher zu bringen. Hoffetnlich gibt es dann den Blog noch :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    Glückwunsch zum tollen Blog! Ich bin mit einem Los dabei und drücke

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch viel Erfolg und bin schon ziemlich neugierig, was da noch kommt!
    Ich bin mit 1 Los dabei - und neuer Follower.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  166. Waaas? Ich bin noch nicht dabei??!! Da seht ihr mal, wie wenig Zeit ich im Moment haben muss :( Menno :(
    Also erst einmal alles Gute zur Geburt *gg* - eine ganz fantastische Idee und ich hoffe, dass irgendwann mein großer Sohn auch mal ein Probenäherchen wird!
    Eine fantastische Idee!
    Ich möchte mit einem Los dabei sein :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  167. #ach du meine Güte, wie groß ist denn euer Lostopf. Hoffentlich passe ich da noch rein. Mit drei Losen bin ich dabe.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  168. Ich quetsche mich noch in den Lostopf, bei so einer spitzen Verlosung.
    Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  169. Da hüpf ich doch auch noch mit rein. Ganz schön eng hier. :)

    Alle Vorgaben erfüllt, also 3 Lose.

    AntwortenLöschen
  170. Alles Gute und vielen Dank für die Verlosung!

    LG Ricke

    AntwortenLöschen
  171. Jippi! Ich probiere auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    *Frau Kröner*

    AntwortenLöschen
  172. Hi Bin gerade durch zufall auf die Seite gestoßen, klasse blog
    hüpfe gern mit in den Topf

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  173. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Idee! Ich mach in den Ferien im Nähcafé immer Nähkurse für Kinder und find euren Blog echt super! Da ich nicht bei fb bin, hüpf ich nur mit einem Los in den Lostopf. Aber vielleicht bringt es mir ja doch Glück :) Euch viel Erfolg und immer gute Ideen :)LG

    AntwortenLöschen
  174. wie schön, es wurde verlängert! dann hüpft ich auch noch mit einem Los in den Topf, auf fb geliked hatte ich euch ja schon vorher :-)
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  175. schnell Anlauf genommen und rinnjesprungen ;) alles gute für das neue Baby

    AntwortenLöschen
  176. ...oh ja, viele tolle Ideen, die wir gemeinsam an der neuen Nähmaschine umsetzen können ;-)
    Supertolle Idee!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, allerdings nur anonym - die anderen Auswahldings klappen nie...
    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf viele tolle Posts!
    Liebe Grüße von Jette

    hhaaso@web.de

    AntwortenLöschen
  177. Na, da bin ich doch gerne dabei :)
    Ich freue mich schon auf mehr von euch :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  178. Geliked, geteilt, geliebt, verfolgt - https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10201835017214548
    Damit sind das ääääm...2 Lose, wenn ich das richtig sehe :)

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  179. Und hüpf, mit 2 Losen.

    Wir sind schon jetzt begeisterte Leser und Nachmacher, danke!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  180. Huch - da hätt ich doch beinah die Teilnahme hier verpasst. War irgendwie in der Annahme, ich wär schon dabei... Ein Glück hab ich das nochmal überprüft :)

    Ich hab alles gemacht, was für drei Lose nötig ist.
    Oh ich freu mich so - eure neue Seite ist echt toll!
    Meine Jungs schauen mir ja auch ständig über die Schulter und wollen mitmachen.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  181. Auf den letzten Drücker hüpf ich hier noch schnell mit zwei Losen rein...wieso hab ich diese tolle verlosung fast verpennt!?!??

    Naja, die letzten werden die ersten sein, nech ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  182. Auf den ALLERLETZTEN Drücker hüpfe ich in den Lostopf und das gleich mit drei Losen. Hier habe ich die Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/342872439182004 und in die Sidebar packe ich es auch noch. So, jetzt könnt Ihr zu machen. :))
    Nighty Night!
    Katja

    AntwortenLöschen
  183. Huhu Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt ;) Ich bin mit einem Los dabei!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuch, ich war ja schon viel zu spät ^^ Ups.... ;)

      Löschen
  184. Bin mal gespannt, was noch so alles folgt. Ich nehme mit 2 Losen teil

    AntwortenLöschen
  185. Bin total begeistert von der Seite, leider ist meine Maus noch etwas zu klein zum nähen. Aber ich schnappe mir mal meine kleine Schwester :)
    Ich nehme mit 3 Losen teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schon viel zu spät. Schade. Aber ich freue mich trotzdem gerade die Seite gefunden zu haben :)

      Löschen

Printfriendly