Probenäherchen: Unser Löwenmädchen


Während hinter den Kulissen auf Hochtouren an neuen Anleitungen gearbeitet wird bzw. auch umgearbeitet werden, stellen wir Euch heute das Löwenmädchen vor. Unser Probenäherchen ist ausgesprochen kreativ, fröhlich und hat schon einiges vorzuweisen. Ihre Mama LÖwin.g hat auf ihrem Blog sogar eine eigene Seite für ihr Löwenmädchen eingerichtet. Für uns hat sie ein paar Fragen beantwortet: 
Name: Löwenmädchen
Alter: im Oktober werde ich 9 Jahre
So lange näht sie schon: Weihnachten 2012
Sie näht zusammen mit: Mama - LÖwin.g 
Am liebsten näht sie: alles
Hier im Blog hat sie probegenäht: Knistertuch, Puppenbettwäsche
Das kann ich beim Nähen am besten: Ecken nähen 
Ihre sonstigen Hobbys: Basteln, Lesen, Tanzen, Reiten, Werken



Und schaut mal, was die stolze Mama Birgit für ihr Löwenkind entworfen hat: Ist das Logo nicht herzallerliebst?

 
Alle Probenäherchen-Mamas dürfen nun auch ganz offiziell zeigen, dass Ihr Kind für KUS (KINDERleicht & schön) probenäht. Misses Cherry hat diesen Button für alle stolzen Bloggermamas entworfen:

 P.S. Weil schon Fragen danach kamen: erst einmal haben wir genüg Probenäherchen, aber wenn noch mehr Anleitungen reinkommen, als wir nähen können, dann erfahrt Ihr es hier auf dem Blog zuerst! 

Macht´s schön... Euer Cherrygrön

Kommentare:

  1. Hallo liebes Löwenmädchen, eine tolle Vorstellung und superschöne Sachen, die Du schon genäht hast. Ich freue mich auf mehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da schlägt das Mutterherz höher... und wenn ich das Bildchen sehe, habe ich den Vorteil, dass ich auch dein Lachen im Ohr habe... Ich hab dich so lieb!
    <3 Mama

    AntwortenLöschen
  3. Und MIR geht das Herz auf, wenn ich die Vorstellung von dir, liebes Löwenmädchen, lese und dann anschließende die Worte von deiner Mama ...♥

    Ihr seid ein tolles Team und das Logo ist wirklich allerliebst geworden.

    Ich bin jetzt schon gespannt, was du als nächstes nähen wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön!!!! Birgit kann ja so stolz auf ihr süßes Löwenmädchen sein!
    Und das Löwenmädchen kann ganz stolz auf ihre eigenen, wundervollen Werke sein! Da bleibt die Begabung in der Familie, toll!

    Ganz herzliche Grüße an die Löwendamen
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Team.
    Ein Löwenmädchen mit eigenem Logo - da ist eine tolle Karriere doch schon vorprogrammiert. Weiterhin viel Freude beim Probenähen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind so toll! Bin gespannt auf weitere Projekte!

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich mal gespannt - mein Großer möchte auch mal mit nähen anfangen... ich muss die Maschine mal wieder aus dem Keller hochtragen :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Na, da könnt ihr euch ja freuen, so ein Probenäherchen im Team zu haben;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, das sind wir in der Tat! Das Löwenmädchen hat´s echt drauf. Die anderen Probenäherchen aber auch, die stellen wir dann nach und nach vor...

      Löschen
  9. Liebes Löwenmädchen!
    Hab bei deiner Löwenmama schon öfters deine Nähkünste bestaunt, mach weiter so.
    glg
    Sonja
    PS: behalt dir dein süßes Lächeln!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Löwenmädchen,

    Deine Mama kann wirklich stolz auf Dich sein! Und Du auf Deine Mama natürlich auch... ;-)
    Toll, daß wir ab jetzt öfter mal was von Dir zu sehen bekommnen!

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Printfriendly