Probenäherchen: Unser Fräulein Lieblingsstücke



Heute zeigen wir Euch ein weiteres wundervolles Probenäherchen, das Anleitungen für uns und Euch probenäht. So wissen wir genau, ob die Anleitung wirklich KINDERleicht ist. (Und ja... eine Anleitung ist auch schon einmal durchgefallen...). Wir haben auch das Fräulein einen kleinen Steckbrief ausfüllen lassen. Und eine Sache MÜSSEN wir hier extra betonen. Hinter der selbst genähten Eule hält sich die absolute Wendeöffungen-Queen versteckt. Da verblasst so mancher Erwachsener (siehe Post zur Handytasche hier)

Name: Fräulein Lieblingsstücke
Alter: 9 Jahre 

So lange nähe ich schon: Februar 2013
Ich nähe zusammen mit: Mama (Tines Lieblingsstücke)
Ich nähe am liebsten: Kuscheltiere
Im Blog habe ich genäht: Handytasche und Schlüsselband

Das kann ich am besten: Wendeöffnungen schließen
Nähen gelernt habe ich hier: In unserm Lieblingsbastelladen Krikadu
Meine sonstigen Hobbys: Tanzen, Wing Tsun, Lesen und Freunde treffen



Und psssst...
wisst Ihr was? Nicht nur das Fräulein Lieblingsstücke ist auf den Geschmack gekommen mit unserem Blog, auch die Mama hat schon fleißig gewerkelt. Eine Anleitung wurde heute Abend für KINDERleicht befunden und die zweite steht schon in den Startlöchern.

Wir freuen uns über das tolle Mama-Tochter-Gespann und sind gespannt, was noch kommt!

Macht´s schön sagt Cherrygrön

Kommentare:

  1. Na, da habt ihr ja wirklich tolle Probenäherchen in Euerm Team, die Anleitungen auf Herz und Nieren prüfen und dabei so tolle Sachen machen!
    LG
    Julia
    P.S. Was ist "Wing Tsun"?

    AntwortenLöschen
  2. Tines Lieblingsstücke17 September, 2013

    Hach, ich bin ja so stolz!

    Mein Fräulein, das Probenäherchen und meine Anleitung ist für kinderleicht befunden worden. Da geht mir das <3 auf!

    Ich freu mich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tines Lieblingsstücke17 September, 2013

    @Juli buntes: Asiatische Kampfkunst zur Selbstverteidigung. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung! :-)

    9 Jahre alt... *seufz*
    Wenn ich mir überlege, was ich ALLES hätte nähen können, wenn ich schon mit 9 angefangen hätte, statt mir Ü40... *g*

    Da würde ich als Mama auch platzen vor Stolz - ich bin schon gespannt, was da noch alles kommt.

    Ich wünschte übrigens, das Talent zum Wendeöffnungen könnte man kaufen - ich gehöre zu den Erwachsenen, die das auch nicht so toll können... :-)

    Also, Hut ab!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Wendeöffnungen schließen!! Das ist ja was! Wenn ich wieder einen Schwung Kuscheleulen nähe, lasse ich sie bei Dir vorbei fliegen :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Toll !! Mit 9 Jahren so fleißig !!
    Hut ab ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Warum hast du so große Augen? ... Damit ich besser nähen kann ;-)
    Da kannst du sehr stolz auf dich sein und deine Mama auch... Mich freut es, wenn ich endlich auch die anderen Näherchen kennen lerne :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Fein! Mit den Adleraugen, oder so ähnlich, sieht man sicher prima!

    AntwortenLöschen

Printfriendly