HURRA, hurra, es ist da!


Das lange Warten auf unser "Baby" ist vorbei.
Wir päsentieren Euch voller Stolz:
unseren neuen Blog "KINDERleicht & schön"

 

Steckbrief

Name: KINDERleicht & schön
Spitzname: KUS
Adresse: www.kinderleichtundschoen.blogspot.de
Geburtstag: 03.09.2013
Augenfarbe: kirschrot-apfelgrün
Eltern: Misses Cherry und Liv Äpplegrön
Lieblingsspielzeug: Nähmaschine, Fotoapparat
Mein Fußabdruck:

Meine Freunde: alle Probenäherchen
Meine Patentante: die liebe Birgit von Löwin.g! DAAAANKE, Birgit!
Meine Fans: Die Besten der Welt! (auch zu finden auf Facebook)
Was ich mal werden will: groß und bunt und einfach schöööööön




Das wünschen wir Dir, liebes Blogbaby:
Herzlich willkommen in der kunterbunten Nähwelt für Kinder! Wir hoffen, dass Dich viele Kinder oder auch erwachsene Nähanfänger besuchen und viel Spaß hier haben werden. Sie sollen inspiriert werden, sich einfach trauen und loslegen, auch bei krummen Nähten nicht aufgeben und ebenso viel Freude am Nähen entwickeln wie wir.

Und weil wir überglücklich sind und soooo viele liebe Menschen bei Facebook im "Wartezimmer" mit uns gefiebert haben, feiern wir eine kräftige Pullerparty, damit unser Blog gut gedeihen kann! (Wer es nicht kennt: man stößt gemeinsam aufs neue Baby an, damit das Baby einen guten Start hat, also gut "pullern" kann).




Also, liebe Kinder, erhebt ein Glas Kinderbowle, kramt das Popcorn vor und schickt Eure Mamas zu unserer Verlosung, die heute abend noch an den Start geht!



Die glücklichen "Eltern" Liv Äpplegrön und Misses Cherry

Kommentare:

  1. Danke, dass ich mithelfen durfte, es hat mir so viel Freude gemacht... und nun bin ich auch noch Patentante *strahlübersganzegesicht*
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    Das ist ja ein super duper Blog!!!!! !Wahnsinn. Die Idee gefallt mir gut.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll :)
    Bin schon gespannt auf viele tolle Tipps!

    AntwortenLöschen
  4. Toll toll toll :)
    Bin schon gespannt auf viele tolle Tipps!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Eurem Blog,sehr schön.Mal sehen was so passiert.Bin jetzt erst mal im Urlaub,aber dann werde ich wieder vorbeischauen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv, liebe Misses,

    ich WUSSTE ja, daß das nur was tolles werden konnte! :-) Aber mit so einer genialen Idee habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin baff!
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu der überaus gelungenen Geburt. Schön ist es hier und ich werde sicher öfter mal vorbeischauen. Auch, wenn meine Kleinen noch ZU klein zum Nähen sind.
    Ich bewundere Euren Mut, eine Idee nicht nur zu spinnen, sondern auch in die Tat umzusetzen und wünsche Euch ganz viel Erfolg und vor allem Spaß mit diesem Blog!

    Eure Frau Galotti

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das freut mich!
    Ich bin schon sehr gespannt!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Tines Lieblingsstücke03 September, 2013

    Da ist es endlich! Wir waren ja so gespannt als ob es unser eigenes Baby wäre! Liebe Liv, liebe Misses, danke, daß wir einen Teil der Schwangerschaft und die Geburt mit begleiten durften. Kisses von Frau und Fräulein Lieblingsstücke. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ihr zwei Lieben,
    da habt ihr aber ein schönes Baby!!! Einfach nur WOW - welch coole und geniale Idee!!!

    Ich werde gleich mal morgen meinen beiden Mädels (6 + 8 Jahre) eure Seite zeigen - mal sehen, welches Projekt den Beiden gefällt.

    Herzlichst
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zur "Geburt" ;-)
    Viel Spaß mit eurem neuen BABY !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee! Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Patenkind groß genug für erste Nähschritte ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

    Ich wünsche der neuen Bloggerfamilie eine wunderschöne Kennenlernzeit (und wir dürfen ja alle dabei sein *juhuuu) und das der "Wurm" bald groß und stark wird und natürlich wünscht man jungen Eltern immer ruhige Nächte...obwohl das könnte hier vielleicht unterlassen werden :-)

    Ich bin schon ganz neugierig...

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. So eine nette Idee! Da wünsche ich euch doch alles Gute und rutsche mit gleich allen DREI Losen in eure Verlosung ... Auf das, was hier folgt, bin ich richtig neugierig (und meine Tochter dazu, wenn ich ihr davon erzähle)!
    Meinen vollen Namen möchte ich hier nicht schreiben, aber die LÖwin.g kann euch im Fall des Falles sogar bestätigen, dass ich auch Punkt 2 erfüllt habe. :)

    liebe Grüße, NuF

    AntwortenLöschen

Printfriendly